Ihr Alleinunterhalter, Moderator und Entertainer

 

Seit über 20 Jahren unterhalte ich mit meinem Keyboard, Gesang und Spielen bei Veranstaltungen aller  Art, seit 1996 hauptberuflich.

Ob Geburtstagsfeier, Jubiläum, Hochzeit, oder Firmenpräsentationen und Betriebsfeiern.
Dabei ist mein Repertoire ständig mit den neuesten Erscheinungen auf dem Musikmarkt gewachsen.
Natürlich gehören auch klassische und ernste Musikstücke zu meinem musikalischen Repertoire.
Mein Auftrittsgebiet umfasst ganz Deutschland.

Sie erhalten gerne vor Vertragsabschluß eine Einladung in mein Musikstudio, oder auch die Möglichkeit Referenzen bei meinen bisherigen Veranstaltern einzuholen.

Bitte kontaktieren Sie mich rechtzeitig!

Hauptsächlich unterhalte ich sie, als Eigenschaft des Alleinunterhalters, LIVE auf meinem Keyboard und biete auch Gesang dar. Meinen ausgebildeten Gesang unterstütze ich mit meinem Yamaha Tyros2 -Keyboard, welches auch gehobeneren Ansprüchen entspricht. Und um auch für Sie auf dem Laufenden zu sein, bilde ich mich ständig fort. So bin ich auch aktives Mitglied im Entertainer-Club. Zur Zeit arbeite ich einen neuen Programmpunkt aus und zwar das "Bauchreden" . Man lernt nie aus!

Doch nicht nur die Livemusik bestimmt den Abend!

Auch die Moderation und Einlagen für das Publikum machen eine Veranstaltung unvergesslich! Auf Wunsch veranstalte ich lustige Gesellschaftsspiele, mache eine kurze Luftballonmodellage und beziehe auch sonst das Publikum mit ein. Es ist natürlich auch eine Kombination aus Livemusik als Alleinunterhalter mit Keyboard, Piano und Mundharmonika und die Tätigkeit als gelernter DJ möglich.
Sollte ein Klavier oder Flügel vor Ort sein, nutze ich dieses auch gerne, um die Gäste LIVE zu überzeugen.

Als Highlight überrasche ich Sie mit einem Solo auf einem ganz besonderen Instrument.

Kleine Lautsprecheranlage mit 16-Kanalmischpult, Echo und  Boxen bis zu 1000 Watt Musikleistung (z.B. für Wohnzimmer oder kleiner Räumlichkeiten) oder große Lautsprecheranlage mit 16 Kanalmischpult, Echo und großen Boxen mit bis zu 2600 Watt Musikleistung. Das dürfte wohl für alle Festivitäten reichen. Sollte größere Veranstaltungen sein, kann eine ausreichend dimensionierte Anlage bereit gestellt werden.

Spitzenkeyboard Yamaha Tyros2 für optimalen Sound.

Lichteffektgeräte und Nebelmaschine. Ich stelle dem  Veranstalter zwei schnurlose Mikrophone zur Verfügung, um auch Gäste- oder Sondereinlagen zu unterstützen.

Doppel-CD-Player in der Musikanlage wird dem Veranstalter für Programmpunkte wie z.B. Extrakünstler oder Tanzgruppe zur Verfügung gestellt

Sie sehen, es ist an Alles gedacht.

 

Direktkontakt

 

LionGrafix