301



Name:

Helga Blum (info@HelgaBlumPR.de)

Datum:

Do 27 Jan 2011 17:02:11 CET

Betreff:

Neujahrsempfang Hotel am Wald in Monheim am Rhein

 

Lieber Björn,

vielen Dank für deine wirklich gute und kurzweilige Unterstützung beim Neujahrsempfang im Hotel am Wald in Monheim am Rhein am 26.1.2011. Deine Hintergrundmusik war genau auf den Punkt, deine Ballonkunst hat die Stimmung sehr schön gelockert.
Ohne deine Unterstützung wäre der Abend nicht so amüsant und kurzweilig gewesen. Ganz lieben Dank dafür.
Auch hätten am Morgen danach einige Kinder, die mit deinen Ballonkünsten beim Aufstehen beschenkt worden sind, nicht so strahlende Augen gehabt.

Ganz liebe Grüße aus Monheim am Rhein
Helga Blum

 

302



Name:

Jutta Nikolayzik (jutta.nikolayzik@googlemail.com)

Datum:

So 30 Jan 2011 19:28:42 CET

Betreff:

Geburtstagsnachfeier !!

 

Hahho Björn,
ich hatte Dich bei einer großen Feier meiner Freundin erlebt und war total begeistert,
daher konnte ich gar nicht anders,als Dich zu fragen ,ob Du wohl für mich auch Zeit hättest.
Ja es haute hin,somit hast Du meine kleine Geburtstagsnachfeier aufgepeppt.Meine Familie und
meine Freunde waren begeistert über Dein Auftreten,was mich natürlich auch sehr freute.
Ich denke mal es war nicht das letzte mal das wir uns sahen.Ich wünsche Dir auch für dieses Jahr
weiterhin viel Erfolg.
Lieben Gruß
Jutta Nikolayzik

 

303



Name:

Petra Kohl (kohl-petra@t-online.de)

Datum:

Do 10 Feb 2011 11:56:59 CET

Betreff:

Weihnachtsmann

 

Wenn auch ein wenig später. Es war wieder für uns alle ein super schönes Weihnachtsfest.
Auch wenn unser Zwerg die Versprechen längst wieder vergessen hat. (Leider)
Wir sehen uns bestimmt dieses Jahr wieder

 

304



Name:

Daniela Zimmermann (daniela.zimmermann0508@gmx.de)

Datum:

Sa 12 Feb 2011 16:37:58 CET

Betreff:

DANKE

 

He Björn,

vielen Dank für einen super lustigen Abend...!
Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!!
Ob Drews oder Elvis, jeder kam auf seine Kosten!! ;)

Vielleicht ja bis bald!!
LG!!

 

305



Name:

Hanna Peters (m.peters@unitybox.de)

Datum:

Fr 18 Feb 2011 18:38:37 CET

Betreff:

50ster Geburtstag! :D :)

 

Hallo Björn,
es war eine super, coole, mega , tolle, für jung und alt ,für groß und klein, lustige ,fetzige ,...
ich werde sowieso nicht ein richtiges Adjektiv dafür finden, Party!!!
Es waren wirklich alle, Familie und Freunde, restlos begeistert.
Es war für mich ein unvergesslicher Geburtstag!!!
Vielen, vielen Dank nochmals,
Hanna

 

306



Name:

Udo Wiegert (wiegertsport@t-online.de)

Datum:

Mo 21 Feb 2011 11:03:47 CET

Betreff:

Runde Geburtsfeier in der Steverburg, Nottuln

 


Hallo Björn,
herzlichen Dank für die absolut gelungene Begleitung
der Geburtstagsfeier meiner Frau.
Wir selbst und alle Gäste waren begeistert von Deiner
Performance sowohl im musikalischen als auch im
'gummitechnischen' Bereich.
Es war Klasse!

 

307



Name:

Bernd Kottsieper (berndkottsieper@yahoo.de)

Datum:

Mi 23 Feb 2011 14:22:26 CET

Betreff:

Karnevalabend Johanniter - Altenheim mit der RKG

 

Hallo Herr Wagner, vielen Dank für Ihre einzigartige Unterstützung an diesem oben benannten Abend. Mit Ihrer musikalischen und künstlerischen Performance haben Sie den Abend für alle Anwesenden generationsübergreifend zu einem nachhaltigen Erlebnis werden lassen. Gern werden wir auch in Zukunft auf Sie zurückkommen.

Viele Grüsse aus Radevormwald

 

308



Name:

Fa.Lekkerland (@anja.krawietz@lekkerland.de)

Datum:

Di 08 Mär 2011 10:28:54 CET

Betreff:

Altweiberfastnacht

 

Hallo Herr Wagner,

vielen Dank für den gelungenen Karnevals-Auftakt im Hause Lekkerland !!!
Die Kollegeninnen-und Kollegen waren rundum begeistert!!!

Viele Grüße
Festauschuss / Fa.Lekkerland

 

309



Name:

Madlen Köhler (kontakt@madlen-koehler.de)

Datum:

Fr 11 Mär 2011 21:47:02 CET

Betreff:

Aschermittwochsfeier

 

Danke Björn für den schönen Nachmittag/Abend in unserem Vereinsheim des Gartenvereins Hardtfrieden am vergangenem Mittwoch. Wir hatten wieder viel Spaß mit Dir. Danke auch für die Erfüllung meines Musikwunsches (Usher).
Weiter so, wir sehen uns dann im Sommer wieder.
Gruß Madlen

 

310



Name:

Carolina und Michael (carolina_storch@gmx.de)

Datum:

Sa 19 Mär 2011 19:27:26 CET

Betreff:

Hochzeit im Hotel am Wald am11.03.2011

 

Hallo Björn,

wir wollten nur mal sagen dass es echt cool war. Und wir werden auf jeden Fall auf dich zurückgreifen bei Bedarf.

Echt super!!!!!!

Caro und Micha aus Stuttgart

 

311



Name:

david (info@privilege-car.de)

Datum:

Mo 04 Apr 2011 10:16:11 CEST

Betreff:

Hochzeit

 

Hallo Björn,
wir wollten uns bei dir bedanken für die tolle Feier (hochzeit) am 1 April in Casa Leonardo in Moers. Auch unsere Gäste waren von dir begeistert,selbst der Inhaber des Ristorant, wo dort viele Feiern statt finden war von deine Arbeit positiv überrascht
er hatt mir persönlich gesagt, du warst bis jetzt der beste.Ich kann dir nur sagen,das
ist nicht das letzte mal das wir uns sehen , du warst einfach toll,super,spitze,klasse,du liebst deine Arbeit,das ist das wichtige für dein erfolg.
Mit Freundlichen Grüße
David und Halyna

 

312



Name:

Jörg und Steffi (joergegbers@t-online.de)

Datum:

Mo 11 Apr 2011 20:14:53 CEST

Betreff:

Geburtstagfeier

 

Hallo Björn,

vielen Dank für die super Musik an unserer Feier. Alle waren echt begeistert und wir hatten die Tanzfläche immer voll.
Was will man mehr?

VG

Steffi und Jörg

 

313



Name:

Ehepaar Carbone (@Gammler1980@aol.com)

Datum:

So 24 Apr 2011 16:07:41 CEST

Betreff:

Hochzeitsfeier am 16.04.2011

 

Hallo Björn !
Vielen Dank nochmal für den absolut geilen Abend !
Besser hätte es nicht laufen können . Super Ballonshow , super Musik und super Typ .
Wie gesagt vielen Dank für den Abend . Es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein das wir uns auf einer Feier begegnen . Alle waren begeistert !

Mfg
Chantal und Andre Carbone

 

314



Name:

Stefan und Birgit (tsirtsonis@aol.com)

Datum:

Mi 27 Apr 2011 22:18:56 CEST

Betreff:

Geburtstag 40

 

Hallo Björn, Deine Show war super. Insbesondere das jedes Kind ein Luftballon bekommen hat, aber auch unsere Gäste wurden verwöhnt (Pudel, Alien, Engel, Taucher etc.). Fazit: Ich würde Dich jederzeit wieder einladen, um weitere Ereignisse mit Dir zu feiern. Danke.

 

315



Name:

Martina (neuherz@ploss-online.de)

Datum:

Do 28 Apr 2011 21:47:59 CEST

Betreff:

Familienfeier am 23.04.11, Wesel

 

Björn hat es Dank seiner Professionalität und Herzlichkeit geschafft jung und alt zu begeistern. Die Musikauswahl, seine Soundanlage und vor allem seine musikalische Qualität haben unsere Erwartungen übertroffen. Auch Dank seiner tollen Balloneinlage war die Feier für alle ein Erlebnis. Nochmals herzlichen Dank!

 

316



Name:

Jürgen Ern (@ern-fechner@bluewin.ch)

Datum:

Di 03 Mai 2011 08:30:26 CEST

Betreff:

85. Geburtstag im Altenberger Hof

 

Lieber Herr Wagner!
Vielen Dank für den grossartigen Abend zum 85. Geburtstag meiner Mutter. Du hast Dich perfekt auf den spezifischen Personkreis von Alt und Jung eingestellt und für Bombenstimmung gesorgt.
Dass Du auch die älteren Herrschaften animieren konntest, noch bis 1.30h in den Mai zu tanzen, war wirklich eine kleine Sensation.
Mit herzlichen Grüssen
Dein Jürgen-Volker Ern

 

317



Name:

Tanja Möller und Sven Redtel (tanja_moeller86@web.de)

Datum:

Mo 09 Mai 2011 11:08:08 CEST

Betreff:

Hochzeit am 06.05.2011

 

Lieber Björn, wir danken dir von ganzem Herzen, dass du uns so einen wunderschönen Hochzeitstag bereitet hast. Es hat einfach alles gestimmt: Von der Lichtershow, über die Livemusik, Luftballonattraktionen bis hin zu deiner Musik, die du quer durch den Graten aufgelegt hast. (Und ich muss nochmal betonen, dass die Lichtershow und der Sound in diesem riesen Saal echt der Hammer waren.)Es waren alle begeistert und es war für jeden was dabei. Vielen, Vielen Dank. Von unserer Familie und unserem Freundeskreis wirst du bestimmt noch oft gebucht.Tanja und Sven

 

318



Name:

Thomas Radtke (t.radtke@rradtke.de)

Datum:

So 15 Mai 2011 21:52:24 CEST

Betreff:

Hochzeit am 14.05.2011

 

Hallo Björn, ich bedanke mich recht herzlich bei Dir. Es war ein klasse Abend auch wenn alles sehr spontan war. Deine Luftballonaktion ist von allen mehr als gut angenommen worden.

Die Musik, die Lichtshow und Dein Einsatz sind von allen Gästen gelobt wurden.

Wenn mich jemand nach einen guten DJ fragt werde ich Dich immer wieder empfehlen.

Vielen dank
Th. Radtke

 

319



Name:

Lebenshilfe NRW (schnau.anna@lebenshilfe-nrw.de)

Datum:

Mo 30 Mai 2011 09:06:45 CEST

Betreff:

Lebenshilfe Gala Brühl

 

Hallo Björn,

ganz vielen Dank für deine großartige Unterstützung auf unserer Lebenshilfe Gala.
Deine Einspieler waren wirklich der Knaller.
Die Gäste waren allesamt total bgeistert und hatten richtig viel Spaß.

Bis zum nächsten Mal!
Anna

 

320



Name:

Uwe Sommer (manuuso@aol.com)

Datum:

So 05 Jun 2011 19:53:48 CEST

Betreff:

Hochzeit 03.06.2011

 

Hallo Bjoern,
unsere "Kinder" hatten dich ja als Unterhalter gebucht. Es war eine tolle Entscheidung. Die Hochzeitsfeier in der Villa Media war ja schon perfekt. Da passtes du super mit rein. Tolle Musik, super Unterhaltungsprogramm, keine Langeweile, auf alle Wünsche schnell eingegangen, ...einfach ausgedrückt:
T O P. VIELEN DANK dafür. Eine tolle Feier mit einem nicht perfektem DJ/Unterhalter kann leicht langweilig werden. Ich spreche, glaube ich, für die meisten Gäste (die das auch in Gesprächen bestätigt haben): Eine Feier wird durch dich und dein Programm noch besser!!!!!!!!!!!!!!
---ABSOLUT EMPFEHLENSWERT---
Grüße aus dem Tal der Wupper, Uwe

 

321



Name:

Ulrike Larisch (ulrike@larisch.info)

Datum:

Mo 06 Jun 2011 10:41:14 CEST

Betreff:

50. Geburstagsfeier am 01.06.2011

 

Hallo Björn,
es war eine tolle Feier Dank deines Entertainment! Du hast die Leute gut animiert und sehr gut aufgelegt!
Deine Performence in Sachen Ballonshow ist mega-gut angekommen.Jeder war mehr als begeistert.
Wer eine gute Feier haben möchte, sollte dich unbedingt buchen! Es lohnt sich!
Vielen Dank nochmal, bis zur nächsten Feier!

LG, Ulrike

 

 

322



Name:

Dirk und Nicole Schmidt (gleieschmidt@t-online.de)

Datum:

So 12 Jun 2011 13:41:27 CEST

Betreff:

Hochzeitsfeier

 

Hallo Björn,

um alles niederzuschreiben, was uns an Dir gefallen hat, reicht der Platz leider nicht aus. Du hast uns den schönsten Tag unseres Lebens bereitet!!! Die Musik und die Stimmung war super, die Ballonshow war ein voller Erfolg (jeder sprach nur noch von Gummis). All unsere Gäste haben uns gefragt, wo wir den tollen DJ aufgetrieben haben. Wir sind uns sicher, dass wir uns auf irgendeiner Feier wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß.

Dirk und Nicole, Eslohe im Sauerland

PS: Leute, wenn Ihr eine bombige Hochzeitsfeier haben möchtet, dann nehmt Björn, es lohnt sich auf jeden Fall!!! Sollte er keine Zeit haben, dann verschiebt einfach euren Termin :-)

 

323



Name:

Karola Rulff (@Karorulff@web.de)

Datum:

So 12 Jun 2011 13:48:14 CEST

Betreff:

Hochzeit am 10.06 meines Bruders

 

Hallo Björn
also kann nur sagen es war super klasse.. einen besseren DJ hätte mein Bruder nicht finden können.. hoffe man hat mal wieder das vergnügen dich live zu erleben.. lg Karo

 

324



Name:

Monika (Hupfdulle0815@hotmail.de)

Datum:

Mo 13 Jun 2011 11:53:19 CEST

Betreff:

WOW!!!!!!

 

Hallo Björn, es war ein wunderschöner Abend. Ich habe viel gelacht.Du hast mir meinen Traummann gebastelt,leider geht ihm mittlerweile die Luft aus.Diesen DJ kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ganz lieben Gruß von mir


Monika
P.S. Mach weiter so

 

325



Name:

Sandra und Patrick Alex (sandra.sommer1@gmx.de)

Datum:

Fr 17 Jun 2011 22:30:53 CEST

Betreff:

Unsere Hochzeit....

 

Vielen Dank für alles!!!

Dein Program war SPITZE, du hast ein sehr großes Stück zu unserer PERFEKTEN Hochzeit beigetragen....

Würden dich immer wieder buchen.

1A

Liebe Grüsse

Sandra und Patrick

 

326



Name:

Familie Weise (k.weise@gmx.de)

Datum:

So 19 Jun 2011 14:52:03 CEST

Betreff:

Party vom 17.06.2011

 

Hallo Björn!

Vielen Dank für den tollen Abend.
Du hast es geschafft, die etwas lahme und sehr gemischte Gesellschaft ein wenig auf Trab zu bringen. War schwer .. ich weiß. Sind leider nicht alle so tanz- und musikbegeistert wie ich ;-)

Jedenfalls waren alle voll des Lobes und auch die Ballons kamen prima an.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer der nächstens Partys im Familien-/Bekanntenkreis.

Großes Lob an Dich! Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lieben Gruß

Familie Weise

 

327



Name:

BHV Elfringhausen (info@hattingen-elfringhausen.de)

Datum:

Di 21 Jun 2011 11:25:23 CEST

Betreff:

Heimatfest Elfringhausen

 

Hallo Björn,
schon zum zweiten Mal hast du den Kindernachmittag bei uns im Dorf wunderbar mitgestaltet. Die Kinder waren begeistert und auch die Erwachsenen hatten was zu lachen. Es ist immer wieder verblüffend, was du aus ein paar Luftballons alles zaubern kannst. Danke für den lustigen Nachmittag.

 

328



Name:

Nina und Dominik (dominik-henn@web.de)

Datum:

Mi 22 Jun 2011 07:50:01 CEST

Betreff:

Hochzeit

 

Hallo Björn,

auch wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken!!!
Du hast sehr viel dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für uns zu einem unvergesslichen Tag wurde.
Es war einfach perfekt!

Die Luftballons-Show kam bei den Kindern sowie bei den Erwachsenen sehr gut an und hat die Stimmung zu Beginn schön aufgelockert.
Durch dein beeindruckendes Gespür dafür, die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt zu spielen, war eine tolle Stimmung zu jeder Zeit gegeben. Auch die Lichtanlage war gut platziert.

Vielen vielen Dank - wir würden Dich immer wieder buchen.
Und bestimmt sieht man sich nochmal - weil ALLE so begeistert waren!!!

Liebe Grüße
Nina und Dominik

 

329



Name:

Familie Leisner (doris.leisner@googlemail.com)

Datum:

Mo 04 Jul 2011 20:24:54 CEST

Betreff:

Goldhochzeit am 01.07.2011

 

Hallo Bjoern,

wir möchten nochmal schriftlich bestätigen, daß Du uns zu einem rundum gelungenen Fest verholfen hast.
Von ganz jung -13 Jahre- bis ganz alt -77 Jahre- war die Begeisterung groß. Dein Einfallsreichtum und Können sind einfach genial und unbedingt weiter empfehlenswert.

Wir wünschen Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg - Werner und Doris!

 

330



Name:

Julia und Ansgar Rörig (roerig-ansgar@t-online.de)

Datum:

Sa 16 Jul 2011 19:26:33 CEST

Betreff:

Hochzeitsfeier

 

Hallo Björn,
wir wollten uns endlich noch mal für die super gelungene Hochzeitsfeier(dank Deiner Unterstützung)bedanken. Wir hatten nur positive Feedback´s für deinen Auftritt! Wir werden Dich dann auch zur Silberhochzeit buchen, damit wir Dich dann noch mal erleben können. Hoffentlich wird das aber vorher mal geschehen!
Vielen tausend Dank

Julia %26 Ansgar

 

331



Name:

Angela + Peter Leermann (peter.leermann@t-online.de)

Datum:

Mo 18 Jul 2011 13:24:55 CEST

Betreff:

Silberhochzeit 25.06.2011

 

Hallo Björn!
Wir möchten uns nochmals herzlich für die tolle Musik und die schöne Luftballonaktion bei dir bedanken. Allen Gästen hat es sehr gefallen. Ohne dich wäre unser Fest nicht so schön geworden.
Die Stimmung die du gebracht hast war super!!!!
Liebe Grüße vom Siberhochzeitspaar Angela + Peter

 

332



Name:

Werner (Woitusch) (nc-wernerhe11@netcologne.de)

Datum:

Mi 10 Aug 2011 13:19:50 CEST

Betreff:

Goldene Hochzeit und 70.Geburtstag

 

Hallo Bjoern
Im Namen von Waldi und Liesel möchten wir uns noch einmal für die gelungene, sowie perfekte Feier bei Dir bedanken. Alle Gäste waren von Dir unwahrscheinlich begeistert. Musik, Unterhaltung sowie Entertaiment waren suuuuuuuuuuuper.
Alle anwesenden Gäste sind der Meinung, Dich jederzeit wieder dabei haben zu wollen.
Wir können behaupten, daß von dem Abend noch Ewigkeiten gesprochen wird.
Also dann bis zum nächsten Jahr im Juli gleicher Ort, gleiche Uhrzeit und gleiche Gastgeber.
Nochmals vielen lieben Dank.
Liebe Grüße Waldi und Liesel

 

333



Name:

Nadja (nzimmer@t-online.de)

Datum:

Di 30 Aug 2011 14:51:37 CEST

Betreff:

Hochzeit 26.08.2011

 

Hallo Björn,
danke für den schönen Tag. Du hast die Hochzeit meiner Freundin wirklich bereichert. Die Kinder fanden Deine Luftballonkreationen super und wir Erwachsenen auch. Habe lange nicht mehr so gelacht. Ich sage nur Billy! Aber auch die Licht- und Musikshow war toll, die Auswahl der Songs sehr gelungen. Es war ein toller Tag und toller Abend. Danke!

 

334



Name:

Bianca und Florian (vada@gmx.de)

Datum:

So 04 Sep 2011 19:22:33 CEST

Betreff:

Hochzeit

 

Hallo Björn :)
Vielen vielen Dank für den gelungenen Abend mit dir auf unserer Hochzeit - alle waren restlos begeistert von deinem Engagement, selbst meine Oma spricht noch vom "super Discjockey" xD
Wenn es nahc ihr gegangen wäre hätte den ganzen Abend Klavier gespielt werden können :)
Die Luftballonaktion mit den Heliumballons war große klasse, eine weitere Karte steckte gestern schon im Briefkasten!

Fazit: Jederzeit wieder!
DANKE BJÖRN!!

Liebe Grüße von Florian %26 Bianca

 

335



Name:

Dorothee und Christian (Christian_Mundt@t-online.de)

Datum:

Sa 10 Sep 2011 19:48:07 CEST

Betreff:

Hochzeit

 

Hi Björn!
Vielen Dank für den super gelungenen Abend. Die Musikauswahl kam richtig gut an. Die Auswahl hat den Musikgeschmack unserer Gäste genau getroffen und auch, dass Du die Musik immer der Situation entsprechend angepasst hast war super. Zuerst dachten wir, dass niemand tanzt. Aber dann kam Björn und die Tanzfläche füllte sich. Die Luftballon-Show war ein weiterer Höhepunkt, den die Gäste so nicht erwartet hatten. Sie waren begeistert.
Unsere Gäste haben noch Tage dananch davon geschwärmt.
Gut fanden wir auch, dass Du aus der Feier keine Spielshow gemacht hast. Als Du gemerkt hast, dass die Party läuft hast Du die gute Stimmung gekonnt gehalten und nicht durch Spiele unterbrochen.
Alle Gäste und auch wir waren hoch zufrieden.
Fazit: Top Mann,jederzeit wieder

Dorothee und Christian

 

336



Name:

Familie Heufs (c_heufs@yahoo.de)

Datum:

Sa 24 Sep 2011 09:25:16 CEST

Betreff:

Hochzeit 02.07.2011

 

Hallo Björn,
jetzt auch endlich ein Eintrag von uns ;) Danke für deinen super Einsatz bei unserer Feier. Wir und auch die Gäste waren alle sehr begeistert von deiner Show! Die lustigen und auch etwas aussergewöhnlichen ;) Luftballonfiguren kamen bei jung und alt super an und waren noch Tage nach der Feier besonders bei den Kleinen sehr begehrt. Die Musikauswahl war auch immer der Stimmung klasse angepasst, so dass wir wunderbar bis in die frühen Morgenstunden feiern und tanzen konnten! Es war für uns ein wunderschöner Tag, den wir nie vergessen werden!
Man kann dich einfach nur weiterempfehlen und unsere Gäste haben sich deinen Namen schon notiert...WIr freuen uns schon auf die nächste Feier mit dir!
Bis dahin,
C%26C

 

337



Name:

Joanna und Henning Kruse (joanna688994@web.de)

Datum:

Mi 28 Sep 2011 21:05:55 CEST

Betreff:

Hochzeit 09.09.2011

 

Hallo Björn,
wir wollten uns bei Dir ganz herzlich für die wunderschöne Feier bedanken. Die Stimmung war ganz toll, die Gäste waren begeistert und es gibt nichts schöneres, als wenn man nach der Hochzeit von den Gästen gesagt bekommt: Es hätte nichts besser sein können. Das ist größten Teils Dein verdienst! Deine sympathische Art und das Gespür dafür was den Gästen Spaß macht machte unsere Feier zu einer unvergeßlichen Feier. Dafür vielen lieben Dank und mach bitte so weiter. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wir hoffen, dass wir uns mal wieder sehen werden.
Liebe Grüße
Joanna und Henning

 

338



Name:

Björn (by-max@web.de)

Datum:

Mi 05 Okt 2011 10:19:36 CEST

Betreff:

40. Geburtstag am 02.10.

 

Hallo Björn,

danke für Deine Unterstützung auf meiner Party! Gute Musik, tolle Einlage mit den Ballons und die "Lightshow" waren toll !

Herzlichen Gruß

Björn

 

339



Name:

Silvia + E.-O. Muhl (silvia@muhl-edv.de)

Datum:

Mi 05 Okt 2011 15:15:49 CEST

Betreff:

50. Geburtstag auf Schloss Friedewald

 

Hallo Björn,
wir möchten uns für Deinen Auftritt bei unserer Feier auf Schloss Friedewald ganz herzlich bedanken.
Du hast den Übergang von dem Auftritt der Mittelaltergruppe Rittersporn zu Deinem Auftritt blendend hin bekommen und Du hast alle Gäste begeistert, egal ob jung oder alt. Absolut alle Gäste haben immer wieder gesagt, wie gut Dein Auftritt war! Du hast auch "Nichttänzer" auf die Tanzfläche bekommen und für eine super Stimmung gesorgt.
Begeistert waren auch alle Gäste von Deiner Luftballon-Einlage und auch von Deiner Light-Show (Beleuchtung Kaminbereich usw.).
Nochmals vielen Dank, und bis zum nächsten Mal!
Silvia + E.-O. Muhl

 

340



Name:

Eheleute Gottschlich (schnuffel.1309@yahoo.de)

Datum:

Do 13 Okt 2011 11:03:50 CEST

Betreff:

Hochzeit 19.08

 

Hi Björn,wir wollten uns nochmal für die tolle Feier bedanken.Wir und v.a. die Gäste sind sehr zufrieden nach Hause gegangen an diesem Abend.Egal ob jung oder alt,alle hatten Spass,und das hat man an der durchgängig vollen Tanzfläche gesehen.Ausser der Musik war auch die Ballonshow sehr gut angekommen,dass wir am Schluss mitten drin waren war einfach super und unterhaltsam.
Nicht zu vergessen loben wir deine Einfüge,wie zum Eröffnungstanz-besser kann ein Tanz nicht eröffnet werden!Und die von dir eingeführten Spiele,es konnte einfach keiner auf den Plätzen sitzen bleiben.
All das hat unsere Feier einzigartig gemacht.Wir sind sehr froh,dich als Entertainer gehabt zu haben.

An die Leute da draussen,zögert nicht,Björn ist sehr professionel und der Beste!!!

 

341



Name:

Andrea Beckers; Deutsche Post AG, KSC West (a.beckers@deutschepost.de)

Datum:

Mi 19 Okt 2011 16:14:03 CEST

Betreff:

Tagung in Monheim am Rhein am 29.09.11

 

Hallo Björn, die Tagung war ein voller Erfolg. Die Abendveranstaltung wurde von den Kolleginnen und den Kollegen mit einer 1* bewertet und das ist Ihnen und natürlich dem tollen Team vom Hotel am Wald zu verdanken.
Sogar unser Chef hat getanzt. Es war super!
Für unsere nächste Tagung werden Sie auf jeden Fall gebucht!!!

 

 

342



Name:

Beatrix Jösch (beatrixjoesch@t-online.de)

Datum:

Mi 19 Okt 2011 21:16:21 CEST

Betreff:

50. Geburtstag

 

Hallo Herr Wagner,

ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die gute Unterhaltung zu meiner Geburtstagsfeier bedanken. Meine Gäste und ich wurden sehr gut unterhalten. Auch wurden wir immer wieder zum Tanzen animiert. Es hat allen sehr gut gefallen und meine Gäste und ich waren von der guten Atmosphäre begeistert.

 

343



Name:

Putzfeen im Schwelmer Tor (ramona.panknin@yahoo.de)

Datum:

Mo 24 Okt 2011 12:55:21 CEST

Betreff:

Vielen Dank

 

Lieber Björn,
vielen Dank für die erstklassige Unterhaltung, die du uns geboten hast!
Unsere Musikwünsche wurden alle ausgeführt!Die Luftballonaktion hat uns aber am Besten gefallen! Du hast uns echt einen schönen Tag bereitet. Wir haben heute noch zusammen gesessen und gelacht! Der Alien war neben Ramonas Schmetterlingsflügeln am Besten! Wir möchten hier jedem sagen:
Björn, du bist der Beste!!!!
Ganz liebe Grüße deine
♥Gabi, Susi, Sweti, Sweti, Christiane, Olga und Ramona♥

 

344



Name:

Helene Preisendörfer (helenepre@netcologne.de)

Datum:

Do 27 Okt 2011 00:23:45 CEST

Betreff:

Geburtstag

 

Lieber Björn,
wie nicht anders erwartet, hast Du nicht nur meine kleinen sondern auch die großen Gäste mit Deinen Luftballon-Kunstwerken bezaubert.
Vielen Dank für Deinen Auftritt am Nachmittag, trotz Terminenge.
Deine Flyer waren sehr schnell vergriffen. Habe Deine Internet-Adresse auch schon weitergegeben.
Alles Gute für Deine Gesundheit.
Herzliche Grüße
Helene Preisendörfer

 

345



Name:

Newzellas Backstube (info@newzellas-backstube.de)

Datum:

Di 08 Nov 2011 10:30:00 CET

Betreff:

Geschäftseröffnung

 

Hallo Björn,
vielen Dank für Deinen tollen Einsatz zu unserer Geschäftseröffnung! Die Kinder und selbst die Omis waren begeistert von Deinen Luftballonfiguren, Deine Mikroansagen waren passend und schwungvoll.Die Musik, die Du ausgesucht hast war sehr nach unserem Geschmack und hat uns mittags noch mal richtig auf Trapp gebracht! Alles in allem hat es großen Spaß gemacht und wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen in zwei Wochen!
Herzliche Grüße aus Newzellas Backstube Siggi %26 Sigrid Newrzella mit allen Mädels aus dem Verkauf und dem Berlinermann:)

 

 

346



Name:

Joachim und Ruth (ruthackermann@web.de)

Datum:

So 20 Nov 2011 22:45:23 CET

Betreff:

Hochzeitsfest am 26.August 2011

 

Hallo Björn,
besser spät als nie. Wir danken Dir für Deine tolle Unterhaltung bei unserem Hochzeitsfest. Durch die Luftballonfiguren hatten besonders die Kleinen viel Spaß. Der Zitat einer Mama: "Ich glaube meine Kleine hatte heute DIE Party ihres Lebens." Aber auch die Großen waren von Dir begeistert! Wir können Dich als Unterhalter und DJ nur weiterempfehlen und sagen Dir über diesem Weg nochmal "Herzlichen Dank"!!!

 

347



Name:

Brückmann/Borowski (@fam-brueckmann@t-online.de)

Datum:

Di 22 Nov 2011 12:00:23 CET

Betreff:

Opas 90 zigster Geburtstag

 

Also ich mus ja ehrlich sagen dat war der Hammer. Die Musik war immer passend, die Luftballongs waren das i Tüpfelchen. Also kurz gesagt das war spitze. Hi hi.
Bei all unseren Gästen sehr gut angekommen. Also empfehlenswert. Wir werden nochmal auf dich zurückkommen.

Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Brückmann und Borowski

 

 

 

348



Name:

Antje (aigis.o@web.de)

Datum:

Do 24 Nov 2011 20:48:28 CET

Betreff:

Babyparty 13.11.2011

 

Hallo,
also der Björn ist auch super geignet für eine Babyparty, er war das I-Tüpfelchen. Die Frauen hat er mit seinen Luftballonsfiguren begeistert. Die gesamte Truppe sagt weiter so und vielen Dank.

Viele liebe Grüße
Antje

 

349



Name:

Adolf Würth GmbH und Co KG (sandra.roehrig@uerth.com)

Datum:

Mo 05 Dez 2011 12:03:35 CET

Betreff:

Jahresfeier

 

Wir waren mit DJ Janis sehr zufrieden. Herzlichen Dank und weiter so

 

350



Name:

Firma Lekkerland (anja.krawietz@lekkerland.de)

Datum:

Mo 05 Dez 2011 14:31:58 CET

Betreff:

Weihnachtsfeier Maritim 02.12.11

 

Gute Stimmung, auch die Tanzmuffel konnten letztenendes
auf die Tanzfläche gelockt werden...

Wir freuen uns auf Weiberfastnacht 2012

Claudia, Anja, Michaela, Nicole, Petra

 

351



Name:

Schriever (pet.ild@freenet.de)

Datum:

Di 06 Dez 2011 08:46:49 CET

Betreff:

Nikolaus

 

Glaubwürdiger Nikolaus, gelungener Besuch, dankbare Kinderaugen-Danke!!!

 

352



Name:

Rainer Hammes ( Sparclub zum Alten Bahnhof ) (hammes-rainer@t-online.de)

Datum:

Di 06 Dez 2011 15:53:43 CET

Betreff:

Sparclubauszahlung 03.12.2011

 

Hallo Björn !
Dein Auftritt hat uns alle begeistert.Wir haben im Januar unsere Jahreshauptversammlung
und ich möchte Dich gerne für nächstes Jahr zu unserer Auszahlung wieder verpflichten.
Ich melde mich danach bestimmt bei Dir.
Ich möchte mich nochmals persönlich und im Namen des Vorstandes bei dir für diesen tollen Abend
bedanken.Für alle die eine schöne Feier planen,kann ich Dich nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

 

353



Name:

Kirsten Joest Hotel Haus Poock (reservierung@hotel-poock.de)

Datum:

Mi 07 Dez 2011 14:50:11 CET

Betreff:

Nikolaus

 

Hallo Björn,
ich wollte mich noch recht herzlich für den wundervollen Nikolaus Nachmittag bedanken. War sooooooo schön wie im Jahr 2010. Alle waren total begeistert, die Kinder sowie die Erwachsenen. Ich hoffe doch das du nächstes Jahr noch einmal zu uns kommst. Vielleicht nicht nur als Nikolaus.
Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Liebe Grüße Kirsten

 

354



Name:

GEPA - The Fair Trade Company (gf@gepa.org)

Datum:

Mo 12 Dez 2011 17:01:38 CET

Betreff:

Weihnachts-Karaoke

 

Hallo Herr Wagner,

vielen Dank für unsere gelungene Firmen-Weihnachtsfeier. Alles hat - trotz der Kurzfristigkeit für das Engagement - perfekt geklappt: Janis ist ein prima DJ, sympathisch, höflich, flexibel, absolut zuverlässig - genauso wie Sie. :-) Nächstes Jahr gern wieder.

Herzliche Grüße aus dem GEPA-Weg
Andrea Spade
Sekretariat Geschäftsführung

 

355



Name:

Hühoco GmbH (info@huehoco.com)

Datum:

Mi 21 Dez 2011 14:39:57 CET

Betreff:

Betriebliche Weihnachtsfeier

 

Guten Tag Herr Wagner!

Erstmal vielen Dank für Ihren Beitrag zum Gelingen unserer betrieblichen Weihnachtsfeier. Sie haben uns allen, und insbesondere den Kindern, eine große Freude bereitet mit Ihren künstlerischen Darbietungen, sei es bei der musikalischen Untermalung, beim Luftballonmodellieren oder auch bei Ihrem Auftritt als Weihnachtsmann, Sie haben das echt klasse gemacht und uns allen gut auf ein besinnliches Fest der Liebe eingestimmt. Vielen Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Firma Hühoco

 

356



Name:

Chan (wiktoscha@googlemail.com)

Datum:

So 25 Dez 2011 15:17:15 CET

Betreff:

Existenz des Weihnachtsmannes

 

Der Weihnachtsmann war heute bei uns.
Und meine Kinder glauben jetzt an seine Existenz.
Ich emfehle ihn allen.Hurra,Herr Wagner !!!
...Hurra ! Hurra! Hurra!
Bravo !

 

357



Name:

Tanja Hoch (edy-herbrand@t-online.de)

Datum:

Di 27 Dez 2011 20:52:31 CET

Betreff:

Weihnachtsfeier Bistro Bierbaum Simmerath

 

Hallo Herr Wagner,

vielen lieben Dank, für die gute Unterhaltung als Weihnachtsmann.
Alle waren total begeistert,besonders mein Chef!!!

Mit freundlichem Gruss

Tanja Hoch

 

358



Name:

Angelika und Detlef Freund (Detfreu@t-online.de)

Datum:

Di 03 Jan 2012 22:21:31 CET

Betreff:

Silberhochzeit und Trauung am 16.12.2011

 

Hallo Björn, wir danken dir für die Begleitung unserer Silberhochzeit und Trauung am 16.12.2011. Du hast immer den richtigen Ton getroffen. Alle Gäste bedanken sich für den gelungenen Abend. Wir können nur sagen, du warst "Top" und hast alle unsere Erwartungen übertroffen. Die Ballonshow war der Hammer. Wir werden den Abend in guter Erinnerung behalten. Wir können dir bestätigen, dass du dein Handwerk beherrscht und wir glücklich sind, dich gebucht zu haben. Wir können dich nur weiterempfehlen. Wir hoffen dich noch öfters buchen zu können. Das Silberhochzeit-.und Brautpaar Angelika und Detlef

 

359



Name:

Peter Ludwig (peterludwig-gm@web.de)

Datum:

Mi 18 Jan 2012 12:44:47 CET

Betreff:

60. Geburtstag

 

Hallo Her Wagner!!
Der 14.01.2012 wird uns Dank Ihres Super Unterhaltungsprogramms ein unvergesslicher Abend bleiben!Selbst ein paar Tanzmuffel konnten Sie motivieren!Ihre Luftballoneinlage war für Groß und Klein super gelungen.
Nochmals vielen Dank!Wir freuen uns auf die nächste Feier mit Ihnen.Bis dahin alles Gute für Sie und Ihre Familie.Herzliche Grüße Peter und Ilona Ludwig

 

360



Name:

Oliver Radulovic (oliverradulovic@versanet.de)

Datum:

So 05 Feb 2012 20:09:21 CET

Betreff:

40. Geburtstag

 

Hallo lieber Björn,

meine Gäste (ca. 30 Erwachsene und 13 Kinder im Alter von 1-14 Jahren) und ich waren begeistert von Eurem Beitrag zum Gelingen der Feier. Der optimale Einstieg (hervorragende Ballonshow) hat sofort das Eis gebrochen und uns wird eine tolle Party in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank dafür!!

Oliver Radulovic

 

361



Name:

Mirko Grün (mirko.gruen@akzenta-wuppertal.de)

Datum:

Mi 15 Feb 2012 06:34:54 CET

Betreff:

Betriebsfeier akzenta

 

Hallo Hr. Wagner,
vielen Dank für Ihre Unterstützung. Sehr gelungener Abend dank nettem DJ Janis. Alles war Bestens. Gerne wieder....
Viele Grüße, Mirko Grün

 

362



Name:

Gudrun Stock (@gudrun.stock@unitybox.de)

Datum:

So 19 Feb 2012 11:50:45 CET

Betreff:

Karneval KFD und Gemeinde

 

Hallo Björn,
dass die Karnevalsfeier der KFD St. Josef so gelungen ist, hast Du auch einen wesentlichen Anteil dran. Tolle Untermalung der Vorträge und super Karnevalsmusik brachte unsere Frauen am 08. Februar toll in Stimmung. Alle waren begeistert.
Auch gestern (18.02.) beim Gemeindekarneval war Dein Beitrag Spitze!!!
Danke! Kann Dich nur weiter empfehlen.
Gudrun Stock

 

363



Name:

Anja Weber (anja.weber@lekkerland.de)

Datum:

Di 21 Feb 2012 11:47:03 CET

Betreff:

Altweiber 2012

 

Hallo Herr Wagner,

danke für die gute Karnevalsstimmung, die um Punkt 11:11 Uhr bei unserer
Firmen-Party geherrscht hat.

VG Anja Weber, Lekkerland

 

364



Name:

Dagmar Kreilkamp (guenter.kreilkamp@versanet.de)

Datum:

Mo 27 Feb 2012 14:38:04 CET

Betreff:

Gemeindekarneval St. Josef 18. Februar 2012

 

Hallo Björn. Spät aber dafür umso herzlicher sagen wir dir Dank für deinen Auftritt bei unserer Karnevalsveranstaltung. Obwohl du unser Programm vorab nicht kanntest, hast du es bereichert, indem du bei unseren musikalischen Beiträgen, Sketchen oder Ein- und Ausmärschen ... spontan passende Lieder oder Geräusche eingespielt hast. Mit einem Ohr bei unseren Vorträgen und mit dem anderen Ohr schon nach passender Musik oder Einspielungen gesucht. Sagenhaft! Die Stimmung anschließend beim Tanz war Dank deiner Musik wieder bis in den frühen Morgen hinein großartig. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.

KAB St. Josef, Marl
Dagmar Kreilkamp

 

365



Name:

Karin Wuelfing (karin.wuelfing@web.de)

Datum:

Do 08 Mär 2012 20:50:03 CET

Betreff:

Aschermittwoch KGV Hardtfrieden 22.2.2012

 

Hallo Björn, es war wieder ein gelungener Achermittwochsnachmittag.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr Aschermittwoch.

 

 

366



Name:

Sonja und Thomas (busch_sonja@web.de)

Datum:

Do 22 Mär 2012 11:27:42 CET

Betreff:

Silberhochzeitsparty

 

Hallo Björn,

tausend Dank aus dem Sauerland für die mehr als gelungene Unterhaltung auf unserer Silberhochzeitsparty am 03.03.12.
Alle Gäste, ob jung oder alt, und auch wir, waren total begeistert von Deiner Musikauswahl (es war wirklich für alle was dabei)
und den immer passenden Soundeinspielungen zu Vorträgen oder Spielen.
Die Ballonshow war einfach Klasse – und dass, obwohl gar keine Kinder anwesend waren!
Was man aus Luftballons so alles machen kann, hätte wohl kein Erwachsener vermutet – genial!

Das wir Dich gebucht haben, hat auf jeden Fall zu diesem unvergesslichen Abend zu einem großen Teil beigetragen.
Unsere Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen und wir empfehlen Dich sehr gerne weiter!
Auf der nächsten größeren Feier kommen wir auf jeden Fall auf Dich zurück!

Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße vom Silberhochzeitspaar Sonja und Thomas

 

367



Name:

Rosendahl (angi-bo@freenet.de)

Datum:

So 01 Apr 2012 15:48:55 CEST

Betreff:

18.Geburtstag 01.03.2012

 

Hallo Björn
Janis war echt super. Hat voll die Geschmäcker unserer Gäste getroffen . Hat für Jung und Alt gespielt.
Janis hat gut improwisiert als der Bauchredener kam, es klappt alles ohne Proben.
Anfragen für den nächsten Auftritt sind auch schon gekommen.

Gruß die Rosendählers

 

368



Name:

Elke (bernpille@arcor.de)

Datum:

Di 03 Apr 2012 20:14:29 CEST

Betreff:

60. Geburtstag

 

Hallo Björn,
du hast ein Super-Unterhaltungsprogramm geboten.Vor allem die Ballonshow kam bei den Gästen Super an. Es wird ein unvergesslicher Tag,nicht nur in meinem Gedächtnis,bleiben.
Nochmals ganz herzlichen Dank.
Elke

 

369



Name:

Sabina %26 Jerome Lauer (jokanesg@hotmail.de)

Datum:

Fr 06 Apr 2012 19:47:32 CEST

Betreff:

Hochzeit 09.07.2011

 

Hallo lieber Björn!

Nochmals besten Dank für die gelungene Hochzeitsfeier! Bis heute ist diese Party-Hochzeit Gesprächsthema bei uns und den Gästen.
Alle schwärmen von Dir und Deiner Ballon-Show. Du hast Jung und Alt begeistert, auch wir, das Hochzeitspaar, sahen entzückend aus in unserem Ballon-Outfit!!!

Deine Musikauswahl hielt keinen Gast auf dem Stuhl und durch die Lasershow kam die Partylaune richtig in Schwung!
Auch Dein Unterhaltungsprogramm war Top, ich sag nur Stufe 1, Stufe 2 und Stufe 3 und alle Mann waren dabei ;o)

Mach bitte weiter so!

Liebe Grüße
Sabina %26 Jerome aus Solingen

 

370



Name:

Jacky (mmm35@web.de)

Datum:

So 22 Apr 2012 23:43:39 CEST

Betreff:

mein 14 geburtstag

 

war total geil. total geiler sound mein vater schreibt in ebay immer grene wieder ............so ist das auch.
eure Jacky

 

371



Name:

Andreas Müller (mmm35@web.de)

Datum:

So 22 Apr 2012 23:49:32 CEST

Betreff:

Tochters Geb.

 

Im Internet gefunden. Immer wieder erstaunlich was da so alles rumschwirrt.
Tolle Party - haben ihn gleich für den 18 Geb. unseres Sohnes ( auf seinen Wunsch hin ) gebucht.

Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!


P.S.: Auch menschlich ein toller Kerl. Obwohl ...............nein war ein Scherz.

 

372



Name:

Marinne Weber FamZ St. Joseph und St. Laurentius (info@familienzentrum-stjoseph.de)

Datum:

Mi 02 Mai 2012 15:42:07 CEST

Betreff:

Danke für zwei lustige Stunden auf dem Kirchplatz St. Joseph am Nützenberg in Wuppertal- Elberfeld

 

Hallo Schätzelein,
deine Luftballonshow auf unserem "Fest der Nationen" anlässlich des Patronatsfestes
unserer Kirche St. Joseph auf dem Nützenberg in Wuppertal war spitze.
Im Namen aller Kinder und ihren Familien bedanke ich mich für zwei lustige Stunden. Bestimmt werden wir uns bei einem der nächsten Projekte wieder sehen.
Bis dahin mach so weiter!!!
Deine Mama
Marianne
Familienzentrum St. Joseph und St. Laurentius

 

373



Name:

Katrin und Christian Gatzemeier (kati171089@gmx.net)

Datum:

So 20 Mai 2012 21:26:04 CEST

Betreff:

Hochzeit 19.Mai 2012

 

Hallo Stefan, hallo Janis,

vielen Dank für die geile Hochzeitsfeier.
Alle waren total begeistert und hatten viel Spaß.
Wir hoffen es hat euch auch Spaß gemacht:)
Hättet ihr die Musik nicht irgendwann ausgemacht,wären wir wohl jetzt noch am Feiern;)
Macht weiter so,ihr macht einen super Job.
Wir sehen uns bestimmt mal wieder .
Viel Erfolg noch.
Liebe Grüße.

Katrin und Christian Gatzemeier

 

374



Name:

Rieskamp Eva und Sascha (s.rieskamp@googlemail.com)

Datum:

Mi 30 Mai 2012 20:01:10 CEST

Betreff:

Hochzeit 16.05.2012

 

Lieber Björn! Vielen Dank, dass du wesentlich dazu beigetragen hast, unsere Hochzeitsfeier in der Steverburg in Nottuln zu einem unvergesslichen Abend werden zu lassen.
Mit deiner Luftballon-Show hast du bei Groß und Klein Eindruck gemacht und es war genau die richtige Überbrückung zwischen Sektempfang und Abendessen. Es hat die nötige Auflockerung gebracht und viele Lacher bewirkt (vor allem der eindeutig männliche Außerirdische war der Burner ;-)
Die "dezente Moderation" war genau richtig, die Musikauswahl war die richtige Mischung aus Standard-tanzbaren und modernen/aktuellen Songs. Das kam bei dem Brautpaar und jungen wie alten Gästen richtig gut an! Der beste Beweis dafür ist, dass bis 5 Uhr morgens getanzt wurde. Wir haben haufenweise positive Rückmeldungen bekommen zu dir als DJ! Wir können dein Entertainment nur jedem empfehlen, der sich eine gelungene Party und eine anlassgemäße Moderation wünscht. Herzliche Grüße aus Havixbeck von Eva und Sascha - bis zur nächsten großen Veranstaltung ;-)

 

375



Name:

Ralph Knauf (ralph.knauf@freenet.de)

Datum:

Fr 01 Jun 2012 21:09:37 CEST

Betreff:

Meine Feier zum 50. Geburtstag am 19.05.2012

 

Lieber Herr Wagner, herzlichen Dank für Ihre professionelle und sehr unterhaltsame Begleitung meines Ehrentages. Alle Teilnehmer waren begeistert. Viele Gäste äußerten beim Abschied, dass sie solch einen DJ noch nie erlebt hätten. So unterstützten Sie aus dem Stegreif die Beiträge der Gäste und nutzten Ihr eigenes Repertoire, um sie noch unterhaltsamer zu gestalten. Hervorragend auch Ihre sofortige und stets witzige Reaktion auf spontane Einlagen der Gäste. Besonders mit der Luftballonnummer und den eigenen Tanzanimationen haben Sie für eine tolle Stimmung gesorgt. Die Feier bleibt uns dadurch in bester Erinnerung. Beim nächsten größeren Familienevent planen wir Sie ganz bestimmt wieder ein. Mit musikalischen Grüßen Ralph Knauf

 

376



Name:

Tanja Natalizi, Kita St. Clemens Solingen,Förderkreis (natalizi@arcor.de)

Datum:

Sa 02 Jun 2012 18:27:12 CEST

Betreff:

Luftballonclown

 

Björn, DANKE! Du bist spitze und dein Auftritt war klasse!Vor allem das du solange geblieben bist, bis jedes Kind einen Ballon hatte,
rechnen wir Dir sehr hoch an.
Du darfst immer gerne wieder kommen!!!!!!
Nochmal DANKE.
Aich im Namen der Kinder, die Dich echt toll finden.

 

377



Name:

Jennifer Born (jennifer.born@web.de)

Datum:

So 03 Jun 2012 18:30:59 CEST

Betreff:

Monheimer Stadtfest

 

Hallo
wollte ihnen mal ein großes lob aussprechen meine Tochter Gina war heute auf dem Stadtfest in Monheim total begeistert von Ihnen sie ist nur noch von Ihnen am reden.
Wir werden Sie bestimmt auch mal für einen Kindergeburtstag buchen
PS : Das Kind das so viel Müsli zum Frfühstück isst und die Mutter die laut Kind 2 Männer hat ;-)
Schönen Sonntag noch LG Jenny und Gina Born

 

378



Name:

Andrea Breuckmann (andreabreuckmann@gmx.de)

Datum:

So 10 Jun 2012 21:33:42 CEST

Betreff:

50. Geburtstag am 9.6.2012

 

Der bei Ihnen gebuchte DJ Janis hat gestern Abend einen sehr guten Job gemacht. Ein sehr sympathischer,
zuverlässiger junger Mann. Für jede Feier weiter zu empfehlen. War ein schöner Abend, mit guter Musik und toller
Lichttechnik. Meine Gäste und ich waren begeistert.

Viele Grüße aus Heiligenhaus.

Andrea Breuckmann

 

379



Name:

Martin Meyer (zynberga@web.de)

Datum:

So 17 Jun 2012 12:34:54 CEST

Betreff:

Hochzeitsfeier

 

Wir waren mit der Musik UND der Unterhaltung sehr zufrieden!!!
Der DJ hat für super Stimmung gesorgt, ein paar nette Spielchen eingebracht und seine Ballon-Künste sind spitze.
Vielen Dank für den tollen Abend!

 

380



Name:

Jaensch (jaensch@prodia-wfb.de)

Datum:

Mo 25 Jun 2012 11:07:02 CEST

Betreff:

Betriebsfest am 22.06.2012

 

Lieber Herr Wagner,
wir bedanken uns bei Ihnen für die professionelle Unterhaltung auf unserem Betriebsfest, dass auch Dank Ihnen ein toller Erfolg war. Alle unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf das nächste Mal und wir hoffen sehr, dass Sie wieder dabei sind.
Herzliche Grüße aus Aachen
Sibylle Jaensch

 

381



Name:

A. Wolf (awwolff@web.de)

Datum:

Di 03 Jul 2012 11:33:37 CEST

Betreff:

Hochzeitsfeier am 23.06.12

 

DJ Björn hat uns bei unserer Hochzeitsfeier super unterhalten. Immer ein Auge und Ohr für die richtige Musik zur richtigen Zeit, sei es Hochzeitswalzer oder Traumschiff bei der Hochzeitstorte. Und sehr gute Mischung und darüberhinaus immer der Situation angepasste Lautstärke.
Sehr gut angekommen sind auch die Ballonkünste. DJ Björn können wir bestens empfehlen, und unsere Gäste auch. Nochmals danke für die gute Stimmung!

 

382



Name:

Sascha B. (mcbadniko@web.de)

Datum:

So 15 Jul 2012 01:12:53 CEST

Betreff:

Hochzeit

 

Ein Großes Lob an Bjoern ;-)

Er konte das Maximum an Stimmung rausholen und man Glaubt es kaum, die Kinder hatten am meisten Spaß

 

383



Name:

Kathrin und Thomas (kathrin.fandrich@yahoo.de)

Datum:

Mi 01 Aug 2012 19:54:49 CEST

Betreff:

Unsere Hochzeit

 

Lieber Björn.

Wir danken dir für dein tolles Entertaiment an unserem Hochzeitsabend.
Sowohl jung und alt hatten Spaß an deiner Luftballonshow und die Musik war immer genau richtig.

Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter und würden dich auch für jegliche Feiern wieder buchen !! Großes Lob von unserer Seite :)

 

384



Name:

Jennifer Pflugmacher (@jenna1982@web.de)

Datum:

Mo 06 Aug 2012 08:24:43 CEST

Betreff:

30 Geburtstagsfeier

 

Lieber Björn,
ich danke dir von Herzen für den Tollen Abend!!!
Alle meine Gäste haben sehr viel Spass gehabt.
Diesen Tag werde ich nie vergessen, und du der jenige wahrst der
diesen abend auch einfach unvergesslich gemacht hat.!!!!

Ich wünsche dir alles liebe und natürlch viel Spass, auf allen deinen Wegen

Liebe Grüße von der Ganzen Familie Pflugmacher, und du bist der Beste!!

Bye Jennifer

 

385



Name:

Monique Weber (moni.biesenbach@web.de)

Datum:

Di 07 Aug 2012 13:57:47 CEST

Betreff:

Hochzeit 20.7.12

 

Unsere Hochzeit ist jetzt schon etwas länger her und in der Zeit haben wir von unseren Gästen schon viele Rückmeldungen bekommen. Alle fanden die Hochzeit wunderschön und waren begeistert vom tollen DJ Björn, der zusätzlich die Wartezeit bis zum essen mit einer Luftballonshow überbrückt hat(zufällig bekam jeder den passenden Ballon, wie die Tante mit dem Putztick einen Staubsaugerballon). Die Musik hat zu jeder Zeit genau gestimmt und es kam immer im richtigen Moment eine Ansage vom DJ.

Toller DJ, super Musik, hat einfach alles gepasst. Wir können DJ Björn nur Weiterempfehlen.

Liebe Grüße an DJ Björn

 

 

386



Name:

Melanie und Thomas Buse (mela.jess@web.de)

Datum:

Di 07 Aug 2012 14:43:50 CEST

Betreff:

Unsere Hochzeit am 2. Juni 2012

 

Unsere Hochzeit ist zwar schon etwas her. Aber jetzt kommen wir endlich dazu, uns zu bedanken.

DJ JANIS hat auf unserer Hochzeitsfeier ganze Arbeit geleistet. Er hat super Musik gemacht und die Stimmung der Leute immer gut aufgefangen. Alle waren super zufrieden. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden. Außerdem ist er ein netter Kerl. Vielen Dank dafür !!!

Melanie und Thomas

 

387



Name:

Thomas und Jennifer Pietron (Jennifer.Sluka@web.de)

Datum:

Mi 22 Aug 2012 18:39:33 CEST

Betreff:

Hochzeit vom 11.08.2012

 

Lieber Björn wir wollten dir noch mal danken für diesen tollen Abend!Unsere Gäste waren begeistert wie du die Zeit überbrückt hast in der wir nicht da waren!Mit dir kam keine langeweile auf und von deinen Luftballons war jeder begeistert.Du hast jeden Musikwunsch berücksichtigt und unsere Polnischen Gäste waren begeistert ,dass du auch für sie was inpetto hattest!Bei der nächsten großen Feier bist du wieder bei uns dabei!
Vielen lieben dank nochmal

Thomas und Jennifer

 

388



Name:

Doris Roters (@doris.roters@ghh-valdunes.com)

Datum:

Mi 19 Sep 2012 14:16:17 CEST

Betreff:

50. Geburtstag

 

Lieber Björn,
du hast mich bei dem Vorgespräch am Telefon gefragt, welche Musik ich gerne hören möchte und ich möchte einige Titel einreichen. Ich habe dir damals gesagt, dass ich es deiner Erfahrung überlasse und dir keine Titel vorschreibe. Du hast uns nicht enttäuscht. Mit deinem Gespür für die Erwartungen meiner Gäste hast du genau die richtige Unterhaltung geboten und Musik für alle gespielt. Deine Luftballon-Jonglagen sind ebenfalls super angekommen und haben die Stimmung während des Essens gelockert.
Es war ein rundum gelungenes Fest; ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank für deinen Einsatz, trotz der weiten Anreise für dich.

Liebe Grüße
Doris

 

389



Name:

Alexandra und Thorsten (Alexandra.Ignoto@gmx.de)

Datum:

Sa 29 Sep 2012 20:46:47 CEST

Betreff:

Hochzeit 21.07.2012 in der Villa Media

 

Hallo Björn,
unsere Hochzeit ist jetzt schon etwas länger her, aber wir zehren immer noch von der schönen Feier und der tollen Stimmung. Und dazu hast Du maßgeblich beigetragen!!!.

Deine Luftballon-Show war echt witzig und die Musikauswahl und das Entertainment waren wirklich super. Insbesondere Dein Eingehen auf unsere Gäste anderer Nationalitäten war genial. Alle waren begeistert!

Also: Wir empfehlen Dich jederzeit gerne weiter!
Nochmals vielen Dank!

Alexandra und Thorsten


 

390



Name:

Melanie (@MelPannen@gmx.de)

Datum:

Mi 10 Okt 2012 12:50:51 CEST

Betreff:

Hochzeit am 06.10.2012

 

Lieber Björn (und Gehilfe),
wir danken euch riesig, dass ihr auf unserer Hochzeit für die Musik und die "Lichter" gesorgt habt! Wie du gesehen hast, hat "der harte Kern" lange durchgehalten und hätte wohl auch noch was weiter gefeiert... Außerdem müssen wir dir sagen, dass die Ballonshow gut ankam und das nicht nur bei den Kleinen! ;-)
Neben uns haben sich auch die Gäste positiv über dich (und deine Aktionen) geäußert und ich kann mir denken, dass du in Zukunft noch den ein oder anderen Auftrag aus unserer Gegend bekommst, was wiederrum bedeutet, dass wir uns mindestens noch einmal wiedersehen werden (spätestens zu unserer nächsten großen Feier)!
Du bist ein sympatischer Typ, klasse DJ, erfolgreicher Ballonkünstler,... TOP
Danke auch noch, für die spontanen Einspieler, die so manche Rede, Aktion etc. noch untermalt/aufgepeppt haben!
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf ganzer Linie!
Das glückliche, frisch vermählte Paar (nun) Hamann

 

391



Name:

Beate Serafin (serafin.beate@web.de)

Datum:

Mo 15 Okt 2012 06:38:00 CEST

Betreff:

60. Geburttag

 

Hallö Björn,
deine musikalische Unterstützung hat dazu beigetragen das der 60. Geburtstag meines Partners zu einem Erfolg wurde. Unsere Gäste waren von den beiden jungen Entertainern Janis und Stefan ganz begeistert. Es wurden auf alle Wünsche eingegangen und ich konnte mal wieder das Tanzbein schwingen.
Wir wünschen dir für die Zukunft weiterhin viel Glück und viele Aufträge.
Es grüßt ganz herzlichst
Beate Serafin

 

392



Name:

Ellen Hemmenstädt (r.e.hemmenstaedt@t-online.de)

Datum:

Di 23 Okt 2012 18:11:03 CEST

Betreff:

60.Geburtstag - 20.Oktober 2012

 

Vielen herzlichen Dank, lieber Björn!!!
Du hast meine Geburtstagsfeier zu einem tollen Abend gemacht.
Deine Musik war für alle Altersklassen passend,und Langeweile
ist zu keiner Zeit aufgekommen.
Mit Deiner Luftballonshow hast Du nicht nur meine kleinen Gäste
überzeugt,auch die älteren Semester waren von Deinen wunderbaren
Figuren total begeistert.
Durch Deine vielseitigen Ideen und Effekte ist der Abend leider
viel zu schnell vergangen.
Aber ich bin mir sicher,Dich bald auf einer anderen Feier wieder zu
sehen,da Du alle meine Gäste sehr beeindruckt hast.

Liebe Grüsse und alles Gute für Dich
und Dein Team

Ellen

 

393



Name:

Michael und Tamara Münstermann (muensmi@gmx.de)

Datum:

Sa 27 Okt 2012 18:26:54 CEST

Betreff:

Hochzeit Haus Hammerstein 13.10.12

 

Lieve Björn,

uns Huhziggsfeier wor e voller Erfolg. Mer danke dir. Dat hes do toll jemaach.

Das sagt eigentlich schon alles.
Unsere kleinen und großen Gäste waren von deiner tollen Ballonshow sehr begeistert. Die Musikauswahl war genau richtig und du hast es geschafft sogar unsere älteren Semester von den Stühlen zu bekommen. Respekt!
Wir werden noch sehr lange an diese großartige Feier denken.

Hätzliche Dank

Michael und Tamara

 

394



Name:

Gabi Wittke (@gabriele.wittke@deutschebahn.com)

Datum:

Mo 29 Okt 2012 09:08:44 CET

Betreff:

Betriebsoktoberfest 26.10.2012

 

Lieber Björn,
am vergangen Freitag haben wir unser erstes Oktoberfest gefeiert.
Das es ein so gelungener Abend wurde,haben wir vor allem Dir zu verdanken.
Deine Auswahl an Musik....Luftballonattraktionen......alles immer im richtigen Moment,
sodass zu keiner Zeit Langeweile oder gar miese Stimmung aufgekommen ist.
Dafür möchte ich mich,auch im Namen meiner Kollegen,noch einmal recht herzlich
bei Dir bedanken und sei versichert,auch im nächsten Jahr werden wir wieder
aud Dich zukommen.
Mit recht lieben Grüßen
Gabi Wittke

 

395



Name:

Heidi Thoerkildsen c/o Andersson-Recycling (heidi.thoerkildsen@andersson-recycling.de)

Datum:

Mo 29 Okt 2012 14:33:27 CET

Betreff:

Büro-Einweihung

 

Lieber Björn,

am 18.10.2012 war es soweit : Unser neues Büro wurde offiziell eingeweiht und wir hatten Dich als unseren DJ auserkoren. Etwas besseres hätte uns gar nicht einfallen können - Du warst schlichtweg der Knaller ! Vielen Dank für die absolute Bereicherung an diesem Tag. Wir und auch unsere Gästen aus dem In- und Ausland haben die Zeit mit Dir als DJ einfach nur genossen.
Bei Bedarf werden wir uns jederzeit wieder an Dich wenden und in der Zwischenzeit werden wir Dich einfach nur WEITEREMPFEHlEN !! DANKE noch mal - Heidi Thoerkildsen im Namen des gesamten Team Andersson-Recycling :-)

 

 

396



Name:

Carmen Senftleben (bommelsma@hotmail.de)

Datum:

So 25 Nov 2012 21:29:02 CET

Betreff:

Gaststätte zur Sporthalle bei Dimi

 

Hallo Björn.....Danke das Du gestern bei Dimi warst und uns mit anständiger Musik den Abend versüsst hast und schön Dich nach so vielen Jahren mal wieder gesehen zu haben ganz lieben dank drück Dich .... Carmen.S.

 

397



Name:

Rainer Hammes (hammes-rainer@t-online.de)

Datum:

Di 04 Dez 2012 10:40:44 CET

Betreff:

Sparclubauszahlung Zum alten Bahnhof am 01.12.2012

 

Hallo Björn !
Ich möchte mich nochmals bei Dir recht herzlich bedanken für
den wunderschönen Abend den Du uns wiedereinmal bereitet hast.
Ich kann dich nur bestens empfehlen wenn jemand einen super DJ sucht.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
neue Jahr 2013. Viele Grüße
Rainer !
PS:Ich melde mich wieder bei Dir fürs neue Jahr.

 

398



Name:

Bonnie (Sozialer-Dienst@vorgebirgspark.de)

Datum:

Di 11 Dez 2012 10:43:58 CET

Betreff:

Weihnachtsbasar und Nikolausfeier

 

HoHoHo Hallo Björn, ich möchte mich im Namen aller Kollegen und Bewohner bei Dir für diese beiden gelungenen Tage bedanken. Mit den Luftballonfiguren hatten die Bewohner noch tagelang Spaß. Außerdem waren alle von Deiner Darbietung als Nikolaus hin und weg. Fr. G. ließ sich dann doch noch davon überzeugen, dass Du der echte Nikolaus bist! :-)
Also, bis hoffentlich nächstes Jahr. Wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!

 

399



Name:

Gem.Praxis Paulus, Abed Pour und Partner (boenisch@ap-dental.eu)

Datum:

Do 13 Dez 2012 09:29:29 CET

Betreff:

Weihnachtsfeier am 07.12.2012 bei Da Vinci, 42549 Velbert

 

Dank DJ Janis war unsere Weihnachtsfeier super!
DJ Janis hat super coole Musik aufgelegt, sodass selbst die hartnäckigsten Nichttänzer sich zum Tanzen hinreissen ließen und haben mit Spaß mitgetanzt.
Vielen Dank für die super gute Unterhaltung.

Mit freundlichen Grüßen
Gemeinschaftspraxis Paulus, Abed Pour und Partner
42329 Wuppertal

 

400



Name:

Kfz-Sachverständigenbüro Frank Lürken (@frank.luerken@online.de)

Datum:

Do 13 Dez 2012 10:49:15 CET

Betreff:

Weihnachtsfeier

 

Unsere Weihnachtsfeier war der burner. Beste Unterhaltung wurde durch Björn gewährleistet. Alle unsere eingeladenen Kunden waren begeister. Nochmals vielen dank für die geile Party. Jederzeit wieder.

Frank Lürken

 

401



Name:

kleingartenverein ,,Am heimchen'' (janapandel@aol.com)

Datum:

Do 13 Dez 2012 18:09:03 CET

Betreff:

nicolausfeier

 

es war ein voller erfolg mit dem auftritt.wir freuen uns schön auf das nächste jahr.
sehr empfehlenswert.

 

 

402



Name:

Steffi (steffibar@hotmail.de )

Datum:

So 16 Dez 2012 17:34:35 CET

Betreff:

Nikolausfeier 08.12.2012 Kleingartenverein Sonnenblick Wuppertal

 

Ein riesengroßes Kompliment!!! Die Nikolausfeier war einfach super toll!
Nicht mal eben schnell und fix! Im Gegenteil, viel Zeit für die Kinder genommen und zwischendurch immer wieder mal ein super Spruch auf "Lager"

Einfach nur zu empfehlen!! Immer wieder gerne!!

Schöne Weihnachten!!

 

403



Name:

GEPA - The Fair Trade Company, Andrea Spade (gf@gepa.org)

Datum:

Di 18 Dez 2012 14:19:59 CET

Betreff:

Firmenweihnachtsfeier

 

Lieber Bjoern,
im Namen aller Kolleginnen und Kollegen bedanke ich mich fuer deine unterhaltende Begleitung am letzten Freitag; es hat uns großen Spaß gemacht!
Und deine Luftballon-Kuenste sind sensationell! Ich wusste gar nicht, dass man so tolle Dinge damit machen kann; nicht nur unsere Kinder waren entzueckt über deine Figuren!

Hoffentlich hast du im kommenden Jahr wieder fuer uns Zeit - ich ruf dich jetzt ganz schnell an...

Herzliche Gruesse aus Wuppertal von
Andrea

 

404



Name:

A.Winter (awinter63@hotmail.de)

Datum:

Mo 21 Jan 2013 22:18:14 CET

Betreff:

50.Geburtstag

 

Hallo Björn ,
nachdem nun alle auswärtigen Gäste wieder auf der Heimreise sind und bei uns etwas Ruhe eingekehrt ist , möchte ich mich bei Dir für die wunderbare
musikalische und unterhaltende Gestaltung meiner Geburtstagsfeier bedanken.
Hier spreche ich nicht nur in meinem sondern auch im Namen aller meiner Gäste.
Die Musik und die Beleuchtung waren toll , Deine Moderationen witzig und die Luftballonshow große Klasse.Ich hätte nie gedacht , dass man Erwachsene mit ein paar Ballons - und natürlich Geschick und Können - so begeistern kann.
Du hast den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und ich werde auf jeden Fall gerne wieder auf Dich zurück kommen.
Nochmal vielen Dank und liebe Grüße
A.Winter

 

405



Name:

HansJ.Schmidt (schmidt1945@aol.com)

Datum:

Di 22 Jan 2013 09:10:54 CET

Betreff:

Närrische Stadthalle-Wuppertal-18.Januar 2013

 

Lieber Björn,
als Literat der KG.Colmar von 1990 e.V.möchte ich Dir im Namen unserer Gesellschaft recht herzlich für die äußerst gelungene, professionelle Moderation in unserer voll besetzten Stadthalle danken. Du hast
mit Deiner Moderation einen großen Beitrag zum Gelingen des Abends geleistet.Wir sind froh, daß wir Dich in unseren Reihen haben.

Mit karnev. Gruß
Hans-J.Schmidt
Literat und 2.Vorsitzender der KG.Colmar von 1990 e.V.

 

406



Name:

Wilma Böhm (boehm.wilma@t-online.de)

Datum:

Do 24 Jan 2013 19:03:58 CET

Betreff:

Weihnachtsfeier der Senioren im Golfclub Velbert

 

Ihr Auftritt als Weihnachtsmann bei der Weihnachtsfeier der Senioren des Golfclubs Velbert war super und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken. Alle waren total begeistert und hatten viel Spass dabei. Sie sind so toll auf die einzelnen Personen eingegangen, so dass alle Anwesenden dachten, Sie wären Mitglied in unserem Club und würden uns kennen.
Für die nächste anstehende Feier der Senioren, wahrscheinlich ein Sommerfest, werden wir Sie als DJ wieder ansprechen.

 

407



Name:

Laura Schultz (STDHM@asb-mail.de)

Datum:

Mi 13 Feb 2013 17:55:02 CET

Betreff:

Rosenmontag ASB Pflege- Begegnungszentrum Herne- Mitte

 


Vielen Dank für den schönen Auftritt in unserer Einrichtung am Rosenmontag.
Die Musik war klasse und auch das eingehen auf die anwesenden Gäste hat uns gut gefallen. Über diesen Abend haben wir von allen beteiligten nur positive Rückmeldung bekommen.
Im Namen des ASB noch mal vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Laura Schultz

 

408



Name:

koldrack ( koldrack@aol.com)

Datum:

Do 14 Feb 2013 15:02:07 CET

Betreff:

Geburtstagsparty

 

Hallo Herr Wagner,
nochmals auf diesem Wege ganz recht herzlich Dank.
Die Überraschungsparty für meine Frau war ein voller Erfolg.
DJ Jannes hat den ganzen Abend, bis in den frühen Morgen für Stimmung gesorgt.Er ging super auf die alle Wünsche ein. Unser Überraschungsgast Mark Medlock war auch sehr zufrieden mit Ihrer Leistung.Im Vorfeld gab es ganz ganz viele Fragen und Sorgen meinerseits, aber das wurde von Ihnen alles super gelöst.
Auch im Namen meiner Gäste ganz herzlichen Dank.
Das war bestimmt nicht die letzte Feier, die wir zusammen gemacht haben.
MFG
Kurt Koldrack

 

409



Name:

Pfarrkarnevals-Team aus Leverkusen-Alkenath (slindsteddt@gmx.de)

Datum:

Fr 15 Feb 2013 18:52:08 CET

Betreff:

Karnevalssitzung

 

Hallo Björn,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmal recht herzlich bedanken. Du hast die Sitzung super begleitet, für sehr gute Stimmung gesorgt, so dass alle nach der Sitzung weiter gut gefeiert und mit Begeisterung getanzt haben. Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten!!
Rundum hast du dazu mit beigetragen, dass es ein absolut gelungener und unvergesslicher Abend war.
Mit karnevalistischen Grüßen
die Mädels aus L.A. (Alkenrath)

 

410



Name:

Anneliese Wandke (anneliese.wandke@web.de)

Datum:

Mo 18 Feb 2013 15:43:01 CET

Betreff:

Mein 70. Geburtstag

 

Hallo Björn,
da ich ja einiges älter bin, möchte ich Dich einfach mal duzen.
Die Geburtstagsfeier übertraf alle meine Erwartungen und die meiner Gäste. Es war ein so toller Abend, wir werden sicher noch lange davon sprechen. Du hast zu jeder Zeit gewußt welche Musik Du spielen mußt um Stimmung und Begeisterung bei mir und meinen Gästen zu erzeugen. Auch das Du spontan mit uns Wuppertaler Lieder gesungen hast, war ganz toll. Die Show mit den Luftballons hat nicht nur die Kinder erfreut.
Wenn ich mit 75 noch so gut drauf bin, lade ich Dich wieder ein.
Vielen, vielen Dank
Anneliese

 

411



Name:

BTV-Ronsdorf Graben (info@schreinerei-halbach.de)

Datum:

So 17 Mär 2013 12:29:13 CET

Betreff:

Karnevalssitzung am 02.02.2013

 

Es ist zwar schon etwas her, aber die Meinungen haben sich nicht geändert.
Alle waren hoch zufrieden mit dieser Veranstaltung. Ein Verdienst des DJ. Gute Musik, gute Animationen während des Programmablaufes.
Danke vielmals

 

412



Name:

Leo Hörner (@hoernerleo@yahoo.de)

Datum:

So 28 Apr 2013 10:00:39 CEST

Betreff:

Goldene Hochzeit

 

Im Namen meiner Eltern herzlichen Dank für den schönen Abend! Mit den Luftballons hat viel Spaß gemacht. Man hat gar nicht gedacht,dass aus denen so schöne, auch lustige Figuren machen kann. Die Lasershow und gute Musik haben den Abend bereichert.
Sehr empfehlenswert!

 

413



Name:

Single Gruppe Bochum e.V. (chr.schwenke@web.de)

Datum:

Mi 08 Mai 2013 16:22:09 CEST

Betreff:

Frühlingsfest am 27.04. 2013

 

Wir waren begeistert. Herr Wagner ist an diesen Abend bei uns als DJ gewesen und hat mit seiner Einlage "Luftballonshow" uns den ganzen Abend bestens unterhalten. Wir werden ihn wieder engagieren.

 

414



Name:

Michael Brinkmann (michbrinkmann@gmx.de)

Datum:

Sa 11 Mai 2013 11:01:55 CEST