Hallo Besucher! Über einen netten Gästebucheintrag freue ich mich besonders!

Dieses Gästebuch gehört bjoern






  Einträge: 138 | Aktuell: 138 - 129 Neuer Eintrag
 
138


Name:
Gisela Wortmann (wortmanng@freenet.de)
Datum: Di 19 Feb 2008 08:36:12 CET
Betreff: Geburtstag
 

Hallo Björn,

Du warst eine Bereicherung für meinen Geburtstag. Alle Gäste haben Dich in den höchsten Tönen
gelobt und wollen Dich auch weiterempfehlen.

Klaus und ich möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken und werden bei
zukünftigen Festen wieder auf Dich zukommen.

Liebe Grüße

Gisela und Klaus

 
 
137


Name:
Städtisches Altenheim Cronenberg ( aph.cronenberg-hl@aph.wuppertal.de)
Datum: Mo 11 Feb 2008 07:19:01 CET
Betreff: Altweiberball 2008
 

Hallo Björn,
es war wie immer ein riesen Erfolg. Durch Ihre verbindliche und lockere Art sind Sie der Richtige für Jung und Alt. Unsere Bewohner und Gäste haben sich 2 Stunden mehr als nur amüsiert und wir freuen uns auf unser nächtes Fest mit Ihnen. Sehen Sie sich unsere Bilder an und dann soll nocheinmal jemand sagen im Altenheim wäre nichts los.

Bis im April
Das Altenheim Team

 
 
136


Name:
Stefanie, Pavel und Leander Rawe (s-rawe@versanet.de)
Datum: Mo 04 Feb 2008 18:50:28 CET
Betreff: Weihnachten 2007
 

Hallo Herr Wagner,
vielen lieben Dank für Ihren authentischen und orginellen Auftritt als Weihnachtsmann 2007 bei uns.
Unser Sohn war sichtlich beeindruckt. Es wird für uns alle ein unvergessenes Erlebnis bleiben.
Viele Grüsse Familie Rawe

 
 
135


Name:
Juergen Klein (juergen-klein@freenet.de)
Datum: So 03 Feb 2008 15:41:11 CET
Betreff: 70. Geburtstag Magdalene Klein, 25.01.2008
 

Hallo Björn,
herzlichen Dank noch mal für Dein tolles Entertainment! Es hat allen super gefallen! Als Alleinunterhalter bist Du wirklich ein "Super-Kracher"! Weiter so mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

Hoffentlich bis bald mal!

Herzliche Grüße!

Familie Klein

 
 
134


Name:
Sandra Lorek ( Phönix Haus Sonnengarten ) (Sandragirl70@alice-dsl.de)
Datum: Do 31 Jan 2008 19:35:54 CET
Betreff: Einsatz im Haus Sonnengarten
 

Hallo Björn!
ich war die Katze auf der Feier in dem Wohn und Pflegezentrum Phönix - Haus Sonnengarten, Essen, dein Auftritt hat mir sehr gut gefallen, die Bilder die ich gemacht habe sind spitze. Ich werde in Kürze dir welche per E-Mail rüberschicken, von beiden Tagen.
Viel Erfolg noch . Es war Spitze!
Gruß aus Essen.
Von Sandra, der Katze!

 
 
133


Name:
Seniorenheim Haus Sonnengarten (Sonnengarten@phoenix.nu)
Datum: Mi 30 Jan 2008 16:55:58 CET
Betreff: Einsatz auf der Karnevalsfeier
 

Hallo Björn,

wir wollen uns auch nochmal ganz herzlich für dein tolles Programm auf unserer Senioren-Karnevalsfeier bedanken. Du hast mit deiner lustigen Art auch so manch stillen Bewohner aus der Reserve locken können. Alle waren richtig stolz auf ihre schönen Luftballon-Kreationen. Dein Klavierspiel kam richtig super an! Wir werden dich natürlich gerne weiter empfehlen!

Der Sozialdienst

 
 
132


Name:
Wolfgang Lang (wlang47@yahoo.de)
Datum: Fr 04 Jan 2008 17:44:38 CET
Betreff: 60-zigster Geburtstag am 26.12.2007
 

Hallo Björn,

wir bedanken uns für deinen tollen Allroundeinsatz an musikalischer Unterstützung als auch an Unterhaltung mit der Lustballonmodellation und als Moderator.
Du hast mit deinem Einfühlungsvermögen den Geschmacks erv meiner Gäste getroffen. Du warst überzeugend und souverän.
Nochmal unseren herzlichen Dank. Wir werden dich weiterempfehlen.
Und wenn möglich gibts ein nächstes Mal.

Viele Grüsse von Jutta %26 Wolfgang.

 
 
131


Name:
Daniela Schymanietz-Romanelli (Daniela.Romanelli@freenet.de)
Datum: Sa 29 Dez 2007 10:32:46 CET
Betreff: Hochzeit vom 23. Juni 2007 (beide 27 Jahre)
 

Lieber Björn,
unsere Hochzeit war der reinste Erfolg, Deine Einlagen, Dein Gespür, Du hast immer die richtige Musik ausgewählt, die Luftballonmodellierung war einfach spitze und nicht nur für die Kleinen etwas, alle waren begeistert es war einfach spitze, hier gibt es nichts mehr hinzuzufügen!!!!
Nicht zu vergessen, Dein Talent am Klavier beim Essen, es war super und wir sind immer noch sehr glücklich das wir Dich gefunden und ausgewählt haben!!!
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und vielleicht sehen wir uns bald auf der nächsten Feier :-)

 
 
130


Name:
Manfred und Margit Zimmer (kleinzimmer@freenet.de)
Datum: Di 18 Dez 2007 10:56:20 CET
Betreff: 60. und 80. Geburtstagsfeier
 

Hallo lieber Björn, ein Schreiber nahm es vorweg, es ist natürlich immer das gleiche, was Deine Kunden so schreiben: Lob, Lob, Lob. Auch wir sind dabei. Sowohl die Feier zu Manfreds 60. Geburtstag ist in aller Munde, und Du hast am 3. Advent zu Margrets Feier zum 80. Geburtstag auch die Senioren-Schätzelein erst vom Hocker gerissen und beim besinnlichen Weihnachtsliedersingen manches Herz erwärmt. Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön und alle guten Wünsche für geruhsame Weihnachtstage und ein schönes, erfolgreiches Jahr 2008 mit vielen zufriedenen Kunden. Vielleicht sieht man sich bald: im Hotel am Wald! Die Zimmers aus Langenfeld

 
 
129


Name:
Susanne und Mathias Willmes (Mathias.Willmes@gmx.de)
Datum: Mo 10 Dez 2007 20:24:15 CET
Betreff: Unsere Hochzeit am 6.10.07
 

Hallo Björn,

auf diesem Wege möchten wir Dir nochmal ein ganz dickes Dankeschön sagen für den wundervollen Abend.

Deine Musik, deine Showeinlagen und die Stimmung war einfach super klasse. Hast unsere Verwandtschaft ganz wunderbar in Bewegung gebracht ;-)

Viele Grüße aus dem Sauerland

Susanne und Mathias


PS: Kannst Du uns sagen wo wir unser Hochzeitsfoto auf deiner Homepage finden können?



Einträge: 138 | Aktuell: 128 - 119 Neuer Eintrag
 
128


Name:
Dieter und Sabine Haarhaus (pflegehaarhaus@gmx.de)
Datum: Do 08 Nov 2007 23:12:39 CET
Betreff: Überraschungshalloweenfete am 31,10.2007 zum 55. Geburstag
 

Lieber Björn,
in deinem Gästebuch zu lesen ist eigentlich langweilig, denn keiner übt Kritik. Aber es liegt wohl daran, daß Dein Programm wirklich einfach nur super ist. Vielen Dank für deinen Beitrag zu einer tollen Fete. Auf dem Heimweg wurde es fast schon hell, alle Gäste waren begeistert, die Stimmung war bis in die frühen Morgenstunden toll.
Es grüßt dich sehr sehr herzlich (nicht nur den Alleinunterhalter, auch den Menschen, der dahintersteckt)
DAS SCHÄTZELEIN aus Wuppertal- Weiste Bescheid

 
 
127


Name:
Scheiffarth aus Solingen (Karen-Pro-98@online.de)
Datum: Di 06 Nov 2007 18:22:56 CET
Betreff: 50. Geburtstag 14.10.07
 

Herzlichen Dank für die amüsante Unterhaltungs-Show anlässlich unseres 50. Geburtstags-Brunchs!

Der Überraschungs-Besuch des Monsignore aus dem Vatikan war einfach umwerfend! Und die darauf folgende bunte Luftballon-Performance hatte einfach Pepp. Es war für jeden Gast - von 4 bis 87 Jahre - etwas dabei, und ich bin sicher, wir werden Björn Wagner noch öfter bei dem einen oder anderen unserer Gäste wieder erleben können!

Auch wir können Ihre Show nur weiter empfehlen!

Familie Scheiffarth

 
 
126


Name:
Anja und Stefan Grote (Stefan.Grote.RS@t-online.de)
Datum: So 04 Nov 2007 21:32:08 CET
Betreff: 40. Geburtstag
 

Hallo Björn,

vielen Dank für die kurzweiligen 1 1/2 Stunden. Alle Kinder sowie die Erwachsenen waren begeistert von der Luftballonclownerie!

Wir melden uns bei nächster passender Gelegenheit wieder, dann auch gerne für die ganze Veranstaltung.

Anja und Stefan aus Remscheid

P. S.: Wo gibt's den Stoff für die permanente Stimmenveränderung ? ;-)

 
 
125


Name:
Dietmar und Heike (schneidi74@arcor.de)
Datum: Mo 22 Okt 2007 11:19:56 CEST
Betreff: Hochzeit 18.08.07
 

Hallo lieber Björn,

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz
herzlichst bei Dir für den schönen Abend bedanken.Es hat uns mit Dir viel Spaß
gemacht. Dich kann man wirklich weiterempfehlen.Mach weiter so!
Wir sehen uns bestimmt wieder.
Alles Gute

Dietmar und Heike

 
 
124


Name:
Oliver und Kerstin Labinski (merla2002@aol.com)
Datum: So 21 Okt 2007 21:21:52 CEST
Betreff: Hochzeitsfeier 13. Oktober 2007
 

Hallo Björn,

vielen Dank für den unvergesslichen Abend.
Durch Dich ist unsere Feier erst richtig in Gang gekommen, es waren alle sehr begeistert von Dir und Deiner super Musik.
Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Vorallem Deine lockere Art, fand sehr guten Anklang.

Auf ein baldiges Wiedersehen hoffen

Oliver und Kerstin Labinski aus Wuppertal

 
 
123


Name:
Stefanie und Esther aus Cölbe (@Stefanie.Willmes-Klemke@web.de)
Datum: Fr 12 Okt 2007 14:10:15 CEST
Betreff: Hochzeit Mathias und Susanne
 

Hey, Schätzelein!!!

Viele Grüße aus Hessen an dich von den bis zum Schluss tanzenden Schätzeleins.

Machs gut

 
 
122


Name:
Daniela und Holger aus Leverkusen (DanyyyBerg@web.de)
Datum: So 07 Okt 2007 20:33:46 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit
 

Hallöchen lieber Björn... ein herzliches Dankeschön nochmals auf diesem Wege... Durch Dich ist die Feier zur Feier geworden ;-) Alles supi, prima, toll usw. , alle waren hin und weg. Du warst Spitze !!! Durch die Rücksendung der Postkarten - von den Heliumballons - blieb uns bereits einiges erspart, z. B. Autowäsche, Fenster putzen etc. - GENIAL !!! Es hat alles gepasst. Die Spiele, Die Musik - natürlich zählt dazu auch die Lautstärke, Deine Lieder - Du hast übrigens eine tolle Stimme, dass sagten uns hinterher auch noch viele Gäste - Kompliment... Es waren schon einige dabei, die Deine Telefonnummer haben wollten. Wir werden Dich weiter empfehlen und wir werden uns mit ganz großer Sicherheit Wiedersehen ! Danke für den tollen unvergesslichen Abend. Herzliche Grüße aus Leverkusen, Holger und Daniela



121


Name:
Marion und Michael (Joline295@yahoo.de)
Datum: Di 02 Okt 2007 15:59:29 CEST
Betreff: kirchl. Trauung am 29.9.07
 

Liebes Schätzelein *****
Ein schöner Tag***
Tja was könnten wir anders schreiben als unsere Vorgänger*
100% gelungener Abend mit Dir.
100% weiter zuempfehlen
100%es wiedersehen.
War einfach genial und lustig... Haben wegen Dir Tränen gelacht.Alle waren hin und weg von Deiner Show.
Danke Danke Danke.Und wir haben uns nicht das letzte mal gesehen.
Alles liebe und Gute für Deine Zukunft. Weiter so.Auf das die Zaubertricks auch alle gelingen *gggg*
Wünschen Dir das Brautpaar Marion und Michi

 
 
120


Name:
Manuela Keßel (ms.kessel@web.de)
Datum: Mo 01 Okt 2007 15:00:59 CEST
Betreff: 150 ter Birthday meiner Eltern
 

Einfach nur super, toller Abend , geile Fete so zu sagen.

Der Akt am Flügel brachte meinen Vater zum weinen wie auch meine Mutter.
Tolles Entertainment, super Show.

Einfach nur DANKE DANKE für einen unvergeßlichen Abend, auch im Namen meiner Eltern.

Liebe Grüße aus Essen

Manuela Keßel

 
 
119


Name:
Anja Kürten (cats0503@hotmail.de)
Datum: Di 18 Sep 2007 12:08:00 CEST
Betreff: Hochzeit am 31.8.07
 

Hallo Björn
Ich bzw. wir und unsere Gäste wollten uns nochmal für Deinen Einsatz bei unserer Hochzeit bedanken. Dank Dir wird der Tag ein unvergeßliches Erlebniss bleiben.
Auch die "Stuhlkissenwärmer" waren von Deiner Musik und Deiner Show begeistert. Wundere Dich nicht, wenn Du in Zukunft einige weitere Aufträge bekommen wirst.
Nochmal herzlichen Dank und ich hoffe das ich in naher Zukunft auch unser Foto bewundern kann.
MfG Anja

 
 
118


Name:
Peter Steinhoff (info@steinhoff-rechtsanwalt.de)
Datum: Mo 10 Sep 2007 09:51:15 CEST
Betreff: Meine Geburtstagsfeier zum 50. am 8. September
 

Hallo Björn,
wieder einmal war es Deinem nahezu unendlichen Einsatz zu verdanken, dass meine Gäste verzückt und verzaubert waren! Top-Unterhaltung vom Feinsten, gepaart mit Witz und dem nötigen Fingerspitzengefühl, um extrem schnell auf eine Gegebenheit zu reagieren. So flexibel habe ich noch keinen Musikus erlebt, aber das zeichnet wohl den Profi aus! Testat aller: uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Anderenfalls wären meine Gäste nicht bis um 06:30 Uhr geblieben ...
Herzlichen Dank und alles Gute!

 
 
117


Name:
St. Marien Krankenhaus GmbH (k.heischkamp@smkr.de)
Datum: Di 21 Aug 2007 11:19:31 CEST
Betreff: Sommerfest unserer Seniorenheime
 

Vielen Dank für Ihren Einsatz auf unserem Sommerfest am vergangenen Samstag. Mit Ihren Luftballonkunstwerken sorgten Sie bei ganz Jung bis ganz Alt für Begeisterung. Wir waren sehr zufrieden und haben Sie schon in unser Adressbuch aufgenommen. Herzlichen Dank und bestimmt auf ein Wiedersehen!

 
 
116


Name:
Melanie und Markus (m.vangerven@gmx.de)
Datum: Mo 13 Aug 2007 21:41:58 CEST
Betreff: Hochzeit am 27.07.2007
 

Tach Björn,
wir möchten uns bei Dir für die super Stimmung bedanken! Von 0 auf 1000!Freunde, Familie und natürlich wir, waren total begeistert!Wir empfehlen Dich in jedem Fall weiter und sehen uns ja evtl. dann mal wieder!! Wäre schön!Programm (Luftballons,Spielchen,Musik,...)einfach alles "spitze"!!! Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend!!!
Melanie und Markus

 
 
115


Name:
Dieter Goebel (goebel.sg@freenet.de)
Datum: Mo 13 Aug 2007 08:25:57 CEST
Betreff: 60. Geburtstag 11.08.2007
 

Lieber Björn,

Deine musikalische Unterhaltung mit den Shows war einfach "Spitze", alle Gäste waren begeistert und haben den Abend genossen. Ich werde Dich 100%ig weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank
Brunhilde und Dieter

 
 
114


Name:
Monika Weischenberg (moniweisch@web.de)
Datum: Sa 21 Jul 2007 14:54:48 CEST
Betreff: 50. Geburtstag am 14.07.07
 

Lieber Björn,

ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken für die gelungene Unterhaltung. Es war einfach spitze. Meine Familie, Freunde und ich waren hellauf begeistert. Man kann Dich nur wärmstens weiter empfehlen. Musikalisch war für jeden was dabei. Mach weiter so!

Herzliche Grüße
von Monika + Hans

 
 
113


Name:
Stefan und Kerstin Döpper (st_doepper@freenet.de)
Datum: Do 19 Jul 2007 21:58:53 CEST
Betreff: unsere Hochzeit 08.07.2006
 

Hallo Björn!!!!!!!!
Wir wollten uns nur nochmal bedanken, und das nicht bei den Verwandten.
Wir wollten gern ein Lob- Liedlein singen, doch das tat uns einfach nicht gelingen,
Drum sagen wir es mit einfachem Worte,
Björn ist Einer von der "Besten Sorte",
Wir hatten mit dir super viel Spaß,
Nochmal: "HERZLICH DANKE"!!!!
BIS BALD
Das war's!!

LIEBE GRÜSSE, Stefan und Kerstin

 
 
112


Name:
Die Brauteltern Helmut und Claudia (c_h_kurmann@web.de)
Datum: Di 03 Jul 2007 23:26:59 CEST
Betreff: Hochzeitsfeier am Freitag, den 29.06.07 im Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindehaus Düsseldorf-Garath
 

Die Hochzeitsfeier am 29.06. war durch den Beitrag von Björn Wagner super. Wir sagen "Danke".
Die Gäste hatten sehr große Freude an der Aktivität mit den Luftballons. Außerdem war für jeden Gast die passende Musik dabei. Auch der musikalische Beitrag bei unseren Hochzeitsspielen passte immer.
Das Brautpaar, das sich zur Zeit auf Hochzeitsreise befindet, war voll auf begeistert.
Wir können nicht oft genug "Danke" sagen.
Die nächste Feier gibt es nur mit Björn Wagner, dem Multitalent, der gute Musik anbietet, Klavier spielt, gut singt und auf die Gäste eingeht.
Er hat sehr entscheidend dazu beigetragen, das es eine super Hochzeitsfeier wurde.

Nochmals Danke!

Die Brauteltern

111


Name:
Tanja und Nuno (Filo78@web.de)
Datum: So 01 Jul 2007 21:25:43 CEST
Betreff: Hochzeit meiner Schwester am 29.06.2007
 

Vielen Dank für den Super Abend und die tolle Unterstützung bei allen Spielen die wir für das Brautpaar vorbereitet haben!

Die Musik und die Unterhaltung war sensationell. Meine Mutter trauert immer noch íhren verloren gegangenen "Vorwerkstaubsauger" hinter her :-)

Danke für alles!

 
 
110


Name:
Katja und André Neumann (Katja-Andre@t-online.de)
Datum: Mo 25 Jun 2007 19:24:21 CEST
Betreff: Hochzeitsparty am 22.06.2007 in Remscheid
 

Hallo Björn,
Vielen Dank für Deine Super Arbeit als DJ auf unserer Hochzeitsparty.
Die Luftballon-Show war Klasse. Unsere Gäste waren begeistert..(vor allem dat Schätzelein.. ;-)
Musikalisch hast Du alle unsere Wünsche und auch die unserer Gäste restlos erfüllt.
Ein DICKES DANKE an Dich !!
Wir können Dich nur weiterempfehlen. Es war eine super-klasse Party.
Mach weiter so !!
Liebe Grüsse aus Remscheid
Katja und André

 
 
109


Name:
Marianne und Detlef Müller (anno2007@web.de)
Datum: Mo 25 Jun 2007 15:19:42 CEST
Betreff: Silberhochzeit am 16.06.2007
 

Lieber Björn,

Marianne und ich möchten noch einmal ganz herzlich Danke sagen für den wunderbaren Abend den Du uns beschert hast. Unsere Gäste sind genauso begeistert worden von Dir wie wir.
Ich hoffe wir haben in Zukunft noch viele Gelegenheiten zu denen wir Dich einladen können.

Viele Grüße
Marianne und Detlef

 
 
108


Name:
marijana (kai@klugedach.de)
Datum: Mi 20 Jun 2007 21:55:51 CEST
Betreff: kindergeburtstag
 

Lieber Björn,ich wollte mich nochmal bei Dir bedanken für den gelungenen Kindergeburtstag.Die Kinder waren super begeistert und die Mamis natürlich auch.
Mach weiter so!Liebe Grüße Fam. Müller!

 
 
107


Name:
Jana und Markus Spoden (markus.spoden@web.de)
Datum: Di 12 Jun 2007 12:11:16 CEST
Betreff: Hochzeit in Duisburg 26. Mai 2007
 

Hallo Björn,

wir möchten uns hiermit noch einmal bei dir bedanken für die spitzenmäßige Unterhaltung auf unserer Hochzeit in Duisburg am 26.Mai 2007
Alle waren begeistert von deiner Musik und deinen Spielen. Das Klavierspiel
zum Essen und das Ballon modellieren zur Begrüßung sind sehr gut angekommen.
Es war auf jeden Fall : Ein rundum gelungener Abend !!!

Ich kann auf jeden Fall grünes Licht geben und dich jederzeit weiterempfehlen :-)

Grüße aus Duisburg,

Jana und Markus

 
 
106


Name:
Dieter und Sabine Haarhaus (pflege_ haarhaus@gmx.de)
Datum: Mo 14 Mai 2007 12:29:37 CEST
Betreff: 80igster Geburtstag
 

Lieber Björn, die Überraschungsfete für das 80ig jährige Geburtstagskind war ein gelungenes Fest. Dank deiner Moderation und das sofortige Umsetzen der Liederwünsche, mochten diese auch noch so ausgefallen sein, hatten wir ein tolles Fest. Vielen lieben Dank dafür. Wir sehen uns bestimmt wieder und empfehlen Dich auf jeden Fall weiter.
Dieter und Sabine aus Wuppertal

 
 
105


Name:
Horst (Admin@OldieForum.com)
Datum: So 13 Mai 2007 16:53:19 CEST
Betreff: OldieForum.com - kostenlos vorstellen!
 

Hallo Björn,

als Admin des Musik(er)Forums OldieForum.com möchte Dich einladen,
Dich und Deine Homepage unseren Mitgliedern kostenlos vorzustellen
und u.U. auch Deine Termine zu veröffentlichen.

Mit kollegialem Gruß
www.OldieForum.com
Horst

 
 
104


Name:
Ralf und Conny (leilahund@arcor.de)
Datum: Sa 05 Mai 2007 21:51:09 CEST
Betreff: 50 .Geburtstag 21.04.2007
 

Hallo Björn,vielen Dank für die prima Musikauswahl und die Luftballonshow.Alle Gäste waren begeistert,es war ein gelungener Abend über den viele noch reden,wir werden Dich weiter empfehlen.Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.Liebe Grüße Ralf und Conny

 
 
103


Name:
Sonja und Dirk mit Finn (s.schulz-ocken@-online.de)
Datum: Fr 13 Apr 2007 11:33:53 CEST
Betreff: Hochzeit am 30.03.2007
 

Hi Björn!!
Wir möchten dir auf diesen Wege noch einmal sagen,
dass du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen
Erlebnis gemacht hast. Am Anfang sah es sehr trübe aus doch du hast uns geholfen, das unsere geladenen Gäste und somit auch wir diesen Tag als wunderschön in Erinnerung behalten werden.Keine Sekunde haben wir es bereut, dich als Entertainer ausgesucht zu haben. Du bist supi und der " Kutscher" denkt noch heute an dich! Liebe Grüße aus Gelsenkirchen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Björn Wagner!!!!!!

 
 
102


Name:
Hoffmann (hmarkus@arcor.de)
Datum: Mi 04 Apr 2007 08:36:27 CEST
Betreff: Hochzeit in Hagen
 

Hallo Björn,
danke für Dein super auftritt. Es hat allen super gefallen. Das ganze war am anfang ja alles nicht so einfach aber die stimmung wurde dank deiner hilfe richtig gut. Wir werden uns bestimmt noch mal sehen. Mach weiter so.
Liebe Grüße

Markus und Simone


101


Name:
Thorsten Anders (TATODDI@aol.com)
Datum: Do 29 Mär 2007 08:51:04 CEST
Betreff: 40. Geburtstag meiner Frau
 

Hallo Björn,
vielen Dank noch mal für die spitzenmäßige Unterhaltung am 24.03.07 in Bochum.
Alle Gäste und auch wir waren begeistert von Deiner Musik, sowohl Live als auch von CD. Das Klavierspiel zum Essen und das Ballon modellieren zur Begrüßung sind ebenfalls gut angekommen. Stark fand ich persönlich wie schnell Du auf verschiedene Situationen mit einem Musiktitel oder Einspieler reagieren kannst !
Kurz gesagt : Ein rundum gelungener Abend !!!
Gerne wieder im nächsten Jahr zu meinem 40sten
Grüße aus Bochum
Gabi und Thorsten

 
 
100


Name:
Herbert Leonhardt (leo-velbert@t-online.de)
Datum: Do 15 Mär 2007 13:44:55 CET
Betreff: Kreisschützenfest
 

Hallo Björn,
wie breits in der Veranstaltung gesagt:"Das war Spitze.." Ein Disjokey mit Gespür für die Wünsche des Publikums, tolle Einfälle bei der Luftballonmodellierung, Klasse Einlage am Klavier.Rundum fünf vergnügliche Stunden beim Fest des Schützenkreises Niederberg. Es spricht für den Künstler, wenn er noch während der Veranstaltung, für ein anderes Event verpflichtet wird.Der Kreis 051 Niederberg sagt Danke, wir werden uns wieder Sehen und Hören.

Herbert Leonhardt -Kreisvorsitzender-

 
 
99


Name:
Brigitte Weber (joerg.frauboese@freenet.de)
Datum: Di 27 Feb 2007 17:53:53 CET
Betreff: 60. Geburtstag
 

Super entertainer, gute Stimmung für jung und alt.Tolle Showeinlagen, alle waren begeistert von seinem Auftritt.
besonders empfehlenswert, sollte unter Artenschutz gestellt werden!!
Danke für den schönen Abend.

 
 
98


Name:
Philipp Uebach (PUebach@versatel.de)
Datum: Di 23 Jan 2007 09:40:38 CET
Betreff: Auftritt Sondershow
 

Wunderbarer Auftritt, auch die Belegschaft war durchweg begeistert.
Ganz ehrlich kann ich nur weiterempfehlen.
Gerne wieder!




97


Name:
Steffi (Fi_Fa_Feivelchen@hotmail.com)
Datum: Son 14 Jan 2007 19:45:54 CET
Betreff: Geburtstag bei Frank
 

Hallo Björn,

auch ich kann es mir nicht verkneifen ein ganz großes Lob auszusprechen. Dein Programm gestern Abend zu Franks Geburtstag war der HAMMER.

Man merkt aufjedenfall den Unterschied zwischen einer "normalen" Party und einer mit Alleinunterhalter.

Deine Musik, dein Programm und deine Kommentare waren echt spitze.
Alle die ich seid gestern Abend gehört habe sind absolut begeistert von dir.

Mach weiter so

LG Steffi

p.s. daaaanke für die Blume ;-)

 
 
96


Name:
Sylvia und Franky (@silence@opus-radio.com)
Datum: Son 14 Jan 2007 18:57:20 CET
Betreff: 40`ster bGeburtstag am 13.01. 2007 in Wuppertal
 

Hallo Björn,

wir wollten uns auf diesem wege für den Megageilen abend bedanken.
Wir wollten nur nochmal sagen......*R*E*S*E*K*T* mein lieber Herr Gesangsverein. :-D
Und noch die Frage ob du es gut gemacht hast?
Nein!!!!!
Denn wir sind der Meinung das war SPITZE!!!!

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRichtiiiiiiiiiiig Spitze.
Also Danke sagen Franky und Sylvia

 
 
95


Name:
Michael Lübke, Feuerwehr Langscheid (michael.luebke@onlinehome.de)
Datum: Fre 12 Jan 2007 17:49:29 CET
Betreff: Weihnachtsfeier
 

Hallo Björn, komme jetzt erst dazu dir was nettes zu schreiben. Noch mal vielen
Dank für deine Supermucke bei unserer Weihnachtsfeier.Alle waren begeistert
und ich glaube einige üben noch immer das Luftgitarre spielen.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Feuerwehr Langscheid

 
 
94


Name:
SL stereo (information@slstereo.de)
Datum: Die 02 Jan 2007 19:15:23 CET
Betreff: slstereo.de - komplementärer sänger
 

hallo lieber bjoern, unser sänger heißt auch bjoern wagner. frohes neues jahr.

 
 
93


Name:
Pö-A-Pö (dieter@poeapoe.de)
Datum: Die 02 Jan 2007 01:04:45 CET
Betreff: Gutes neues Jahr
 

Pö-A-Pö, wünscht Dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2007.

 
 
92


Name:
Petra und Thomas aus Mülheim an der Ruhr (persoenlich@PetraSchoene.de)
Datum: Mon 01 Jan 2007 15:06:59 CET
Betreff: Geburtstagsfeier am 22.12.2006
 

Hallo lieber Björn,
das neue Jahr hat begonnen und wir möchten Dir und Deiner Familie erst einmal alles Gute und beste Gesundheit für 2007 wünschen. Und dann möchten wir Dir auch im neuen Jahr so viele gut gelungene Auftritte wie bei uns am 22.12.2006 wünschen. Du hast den 40. Geburtstag von Thomas zu einem bleibenden Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht. Ob Luftballonshow, Weihnachtsmanneinlage oder Stimmungs- und Tanzmusik, Du hast es drauf! Vielen, vielen Dank! Zum 50. bist Du von uns schon fest eingeplant, also halte Dir schon mal den 17.12.2016 frei! Viele liebe Grüße von Petra und Thomas

 
 
91


Name:
Ottmann, Inge und Helmut (I.u.H.Ottmann@t-online.de)
Datum: Son 31 Dez 2006 16:29:16 CET
Betreff: Weihnachtsmann
 

Lieber Herr Wagner,

in diesem Jahr waren Sie das dritte Mal als Weihnachtsmann bei unseren Enkeln. Wir können nur sagen, Sie waren jedesmal super. Nicht nur, dass wir mit Ihnen sehr viel Spass hatten, auch der erzieherische Wert ist nicht zu unterschätzen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und werden sicher auch dann wieder sagen: Sie sind der Beste!!

Inge und Helmut Ottmann

 
 
90


Name:
Daniel Wágner (stiftung-mercator@web.de)
Datum: Fre 22 Dez 2006 10:15:09 CET
Betreff: Grandioser Weihnachtsmann
 

Am vergangenen Mittwoch feierten wir in unserem Unternehmen Weihnachten. Wir hatten den Weihnachtsmann zu Besuch: Bjoern Wagner! Origineller und witziger kann ein Weihnachtsmann nicht daherkommen - wir hatten einen Riesenspaß, sei es durch die grandios-humorvolle Gestaltung der Geschenkeverleihung, der mit Keyboard begleiteten und gemeinsam gesungenen Weihnachtslieder oder durch unseren "Engel" dem durch Herrn Wagner´s ´Ballonbiegekunst´ spontan Flügel verliehen wurden. Kurz: Beste Empfehlung und auch an dieser Stelle: Vielen Dank!

Daniel Wágner
Stiftung Mercator GmbH, Essen

 
 
89


Name:
Stefanie Sigge (stefanie.sigge@axa.de)
Datum: Mon 18 Dez 2006 15:27:16 CET
Betreff: Ressortweihnachtsfeier der AXA Service AG
 

Hallo Björn,

im Namen aller Kollegen/Kolleginnen: DU WARST SUPER!!!!

Der Abend war total gelungen und hat allen Kollegen/Kolleginnen VIEL SPASS gemacht!
Von der Luftballonshow, über deine DJ- und Gesangseinsätze bis hin zum Weihnachtsmann war das komplette Programm SPITZE.

VIELEN DANK das du unsere Weihnachtsfeier so toll begleitet hast, die nicht zuletzt durch deinen Einsatz unvergesslich bleiben wird!

Wir wünschen Dir weiterhin VIEL ERFOLG und haben Dich schon weiterempfohlen. Mach weiter so!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Gelegenheit, wo wir Dich wieder buchen können.

Viele Grüße
AXA Ressort Privat - SUHK


 
 
88


Name:
Dirk und Sonja (@eishockeyrooster@gmx.de)
Datum: Don 16 Nov 2006 17:27:46 CET
Betreff: Hochzeitsfeier am 03.11.06
 

Hallo Björn,

vielen vielen Dank für deine super Arbeit als DJ auf unserer Hochzeitsfeier in Duisburg-Walsum.
Du hast von Anfang an unsere Gäste (und natürlich uns) begeistert.
Deine Musik war gut ausgewählt und für Omi war genauso was dabei wie für die Hardrock Fans.
Jeder war zufrieden und wir haben überall nur Lob vernommen.
Du hast den ganzen Abend über die Stimmung hoch gehalten, sei es mit den Luftballons,
mit deinem Live Gesang oder mit den Spielen.
Wenn wieder mal eine größere Feier ansteht wirst du unsere erste Wahl sein !
Lieben Gruß und weiter so..


 











87


Name:
Marianane Woite (Marianne.Woite@Metro-cc.de)
Datum: Mit 08 Nov 2006 11:30:34 CET
Betreff: Mein 60. Geburtstag
 

Hallo lieber Björn,

ich kann nur sagen: Danke für die gute Unterhaltung meiner Gäste. Die sehr lustig gestalteten Luftballons nahmen meine Gäste gerne als Erinnerung mit nach Hause. Die Musik war klasse und die Wünsche der jungen Erwachsenen wurden berücksichtigt. Du hast von Anfang an ein gutes Gespür für die Stimmung mit der passenden Musikeinlage bewiesen. Auch, dass Du das andere Geburtstagskind unter den Gästen mit einem "Happy Birthday" bedacht hast, zeigt Professionalität. Ich kann Dich bestens weiter empfehlen.

Meine Gäste und ich grüßen Dich ganz herzlich.

Marianne

 
 
86


Name:
Claudia und Jörg Gudella (joerg.gudella@t-online.de)
Datum: Mit 25 Okt 2006 08:41:34 CEST
Betreff: Hochzeitsfeier am 09.09.2006
 

Lieber Björn,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die super Unterhaltung während unserer Hochzeitsfeier bedanken! Die "Luftballonmodellage" kam bei Allen sehr gut an. Bei der Dinnermusik am Klavier konnte man sehr gut speisen. Du hast es wirklich geschafft, das ganze Publikum von jung bis alt zu begeistern.
Wir können dich nur weiterempfehlen, es war ein unvergesslicher Abend! Vielen Dank.

Viele Grüße aus Lindlar,
Claudia und Jörg Gudella

P.S. Unser Kutscher hat immer noch einen leichten Drehwurm ;-)

 
 
85


Name:
Evangelische Altenhilfe Ronsdorf (Manuela Brögeler Monchichi113@web.de)
Datum: Die 24 Okt 2006 09:24:09 CEST
Betreff: Betriebsfeier
 

Hallo Björn
nochmal herzlichen dank für deine dienste wir waren alle aber auch wirklich alle von dir begeistert.
das war ein super fest dank dir...
dich kann man wirklich immer empfehlen ohne einen fehler zu machen.
also dir alles liebe und DANK
Manuela* Carmen

 
 
84


Name:
Thomas und Kristin Kasfeld (kristin.kasfeld@siemens.com)
Datum: Mon 23 Okt 2006 15:42:10 CEST
Betreff: Unsere Hochzeitsfeier
 

Lieber Bjoern,

trotz des Schwierigkeitsgrades (Gäste in der Kellerbar, Gäste im Wohnzimmer, Gäste im Garten) hast Du den Balanceakt super hinbekommen. Ein großes Lob an Dich.
Die nächste Feier läuft natürlich nicht ohne Dich.
Liebe Grüße,
Thomas und Kristin

 
 
83


Name:
Iris Pfeiffer (iris_pfeiffer@web.de)
Datum: Son 15 Okt 2006 13:49:48 CEST
Betreff: 70er Geburtstag Ulla Trimborn am 30.09.06 in Wuppertal
 

Hallo Björn!
Im Namen meiner Mutter (Geburtstagskind), meiner gesamten Familie und sicher auch vieler Freunde, die an dem Abend auf der Feier waren, möchte ich mich noch einmal ganz, ganz herzlich für Deinen tollen Auftritt bedanken!
Du hast es geschafft, eine super Stimmung aufzubauen und diese auch den gesamten Abend auf einem sehr hohen Level zu halten! Selbst die, die den Altersdurchschnitt von ca. 60 Jahren noch lange nicht erreicht haben (zu denen ich auch gehöre), haben sich prächtig amüsiert! Super Entertainer, super Sänger und dabei auch noch super nett!
Vielen Dank, viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
iris :-)

 
 
82


Name:
Peter Brzonkalik (Bronko56@web.de)
Datum: Fre 13 Okt 2006 12:00:00 CEST
Betreff: Silberhochzeit 20.05.06 in Marl
 

Hallo Björn

Spät,aber dann doch noch.Vielen Dank noch mal dafür,dass durch Dein Zutun die Feier nicht nur für uns,auch für alle anderen Gäste zum unvergesslichen Fest geworden ist.

Gruss

Annegret und Peter

PS : Wir können Dich nur weiter empfehlen !!!


 
 
81


Name:
Angela u. Jürgen Hagemann (haegiman@web.de)
Datum: Don 12 Okt 2006 14:39:01 CEST
Betreff: Hochzeit am 22.09.2006 in Ennepetal
 

Hallo Björn,
jetzt kommen wir endlich dazu dir für den tollen Abend zu danken. Viele haben nachher ein dickes Lob für dich ausgesprochen und nach deinem Namen gefragt. War einfach eine tolle Feier mit dir.

P.S. : Schöne Grüsse noch vom KUTSCHER !!!

Angela u. Jürgen

 
 
80


Name:
Regina Dreier (Regina.Dreier@gmx.de)
Datum: Mit 11 Okt 2006 15:58:15 CEST
Betreff: 50. Geburtstag
 

Lieber Björn,

vielen Dank für den großartigen Beitrag, den du zu meiner runden Geburtstagsfeier am 7.10.2006 im alten Kuhstall geleistet hast. Egal, ob es die gemeinsame Planung oder die Feier selber war, du hast eine klare Note 1 mit **** verdient. Mit deiner Alleinunterhaltung (Gesang, Musik, Spiele und basteln der Ballontiere) hast du in bemerkenswerter Art und Weise zum Erfolg der Feier - mehr als 60 % - beigetragen.

Das ist nicht nur meine Meinung, sondern so denken alle Geburtstagsgäste.

Danke und viele Grüße von Peter und Benny, die das genauso sehen wie ich.

Viele liebe Grüße

Regina

 
 
79


Name:
Miriam und Oliver Flocke (webmaster@oliver-flocke.de)
Datum: Don 05 Okt 2006 17:23:26 CEST
Betreff: Hochzeit am 27.05.2006 in Solingen
 

Hallo Björn,

danke nochmal für das supergeniale Showhighlight unserer Hochzeitsfeier. Wir waren und sind immer noch super glücklich über die Entscheidung dich zu buchen. Wir waren jetzt auf 2 weiteren Hochzeiten und wir wissen das du der Beste bist. Das konnte man mit dir überhaupt nicht vergleichen. Du warst um Klassen besser. Das ist wie Championsleague gegen Kreisklasse. Nochmals vielen Dank für den wundervollen Abend und wir werden dich mit Freude weiterempfehlen. Danke auch nochmal für die Empfehlung des Dudelsackspielers. Hoffen das dein "Sack" wieder heile ist. Dudelsack in der Kirche ist echt ein "Gänsehautfeeling". Wir hoffen das wir dich nochmals bei einer Gelegenheit buchen können.

Schönen Gruß aus Solingen.

Miriam + Oliver Flocke

 
 
78


Name:
Bea Wünsch (wuensch-b@versanet.de)
Datum: Mon 02 Okt 2006 12:29:26 CEST
Betreff: 70. Geburtstag von Ulla Trimborn in der Wuppertaler Stadthalle am 30.09.06
 

Hallo Bjoern,

nochmal vielen Dank für die superklasse Show. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und finde es schade, das du nur im Wuppertaler Raum dein charmantes Lächeln verbreitest. Du wärst eine Bereicherung für unseren Norden. Ich hoffe, das ich dich nochmal auf einer Feier erleben darf und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Lieben Gruß aus Flensburg von Bea

 




77


Name:
Kay und Nadja (Halunke666@freenet.de)
Datum: Son 01 Okt 2006 20:59:00 CEST
Betreff: Hochzeit in Bochum 29.09.06
 

Hallo Björn !!!

Auf diesem Wege möchten wir nochmal herzlich Dankeschön sagen !!!

Für uns und unsere Gäste war es ein unvergesslicher Tag, welcher durch dich und dein Programm perfekt abgerundet wurde.

Weiter so und alles Gute.

 
 
76


Name:
Helios und Do Zaubershow (haehle-helios@t-online.de)
Datum: Son 24 Sep 2006 18:23:43 CEST
Betreff: Helios und Do grüßen Multitalent Björn
 

Wir hatten die Gelegenheit, bei einem gemeinsamen Auftritt Björn, das sympathische Multitalent aus Wuppertal kennenzulernen !

Glauben Sie uns, DEN Mann müssen Sie engagieren und Ihr Fest wird ein Erfolg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zauberhafte Grüße aus Mönchengladbach senden:

Dorothee und Hansmichael Hähle - "Helios und Do Zaubershow"
www.zauberer-helios.de

 

 
  Einträge: 75 | Aktuell: 75 - 66 Neuer Eintrag
 
75  


Name:
Sascha und Nicole Koch (nicoleortmann@web.de)
Datum: Son 10 Sep 2006 11:46:59 CEST
Betreff: Hochzeit am Baldeneysee 14.07.06
  Hallo Björn,
wir möchten uns nochmal herzlichst bei dir bedanken. Du hast mit deinen Aktionen und der tollen Musik für eine super Stimmung gesorgt, die einfach alle mitreißen musste. Von allen Seiten kam Lob für dein tolles Entertainment. Danke für die schöne Hochzeitsfeier!
Nicole und Sascha
   
 
74  


Name:
Dr. Michael Frede (mgffrede@web.de)
Datum: Sam 09 Sep 2006 18:17:32 CEST
Betreff: 50. Geburtstag
  Hallo Herr Wagner!
Ich möchte mich herzlich für die musikalische Gestaltung meines Geburtstages bei Ihnen bedanken. Auch wenn es schon eine Weile her ist, sprechen mich meine Verwandten und Freunde gerne auf diesen gelungen Abend an. Auch die Kinder fragen, wann wieder ein Abend mit Ihnen geplant ist. Nochmals herzlichen Dank
Dr. Michael Frede
   
 
73  


Name:
JESSICA UND JANNI (ioannisdominaris@aol.com)
Datum: Don 07 Sep 2006 15:12:06 CEST
Betreff: HOCHZEIT 05.08.2006 BRECKERFELD
  HALLO BJÖRN,
WIR WOLLEN UNS NOCH FÜR DEIN ENGAGEMENT AUF UNSERER HOCHZEITSFEIER BEDANKEN. DIE STIMMUNG WAR PRIMA, UNSERE GÄSTE VON DIR BEGEISTERT. WAS WILL MAN MEHR?!!!

MACH WEITER SO!!

LIEBE GRÜßE

JESSICA + JANNI
   
 
72  


Name:
Tobias, Julia und Lina Marleen (julia.thimm@gmx.de)
Datum: Sam 02 Sep 2006 16:50:24 CEST
Betreff: Hochzeit und Taufe am 18.08.2006
  Hallo Björn!

Auch wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für Dein Engagement auf unserer Feier bedanken. Wir haben von allen Seiten nur positives über Dich gehört - alle waren begeistert. (Und dementsprechend sind ja auch viele Visitenkarten mitgenommen worden.) Du hast ganz doll dazu beigetragen, diesen Tag für uns zu einem ganz besonderen werden zu lassen - dafür VIELEN DANK!!!!!

Viele Grüße aus Schwerte, und wer weiß - vielleicht bis zur nächsten Feier?!?
Julia, Tobias und Lina Marleen
   
 
71  


Name:
Georg Kozlowski (georg.kozlowski@arcor.de)
Datum: Don 31 Aug 2006 10:40:18 CEST
Betreff: 50. Geburtstag
  Hallo Björn,

mein Geburtstag war ein voller Erfolg und die Stimmung einfach super! Es war ein lustiger und gelungener Abend. Alle Gäste haben sich für die tolle Party bedankt und Deine Arbeit als DJ und Entertainer gelobt. Ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Georg
   
 
70  


Name:
Dirk Pfarr (fampfarr@freenet.de)
Datum: Mit 16 Aug 2006 12:24:58 CEST
Betreff: 40. Geburtstag am 11.08.2006
  Hallo Björn,

vielen Dank noch einmal auf diesem Wege für die musikalische Unterstützung zu unserer großen Geburtstagsparty am Wochenende. Die Stimmung war prima, wir haben ausgiebig getanzt und viele haben uns noch einmal angesprochen, wie toll Du zu Anfang mit Hilfe der Figuren alle ins Boot geholt hast.
Es wara auch prima, dass Du jung und alt gleichermaßen gerecht geworden bist.
So war es eine rundum gelungene lange Geburtstags-Tanznacht, an die wir noch lange zurückdenken werden.

Herzlichen Dank - und viele Grüße aus Lüdenscheid
Michaela und Dirk
 
   
 
69  


Name:
Tandem (d.brandt@tandem-consulting.de)
Datum: Mon 14 Aug 2006 12:09:48 CEST
Betreff: Sommerfest
  Guten Tag Herr Wagner,

Vielen Dank für das tolle Entertainment-Programm bei dem Sommerfest. Sie haben uns und das Publikum mit ihren verschiedenen Fähigkeiten (ob auf dem Keyboard, als Dj, als Moderator bei den Bingospielen oder bei der Ballonmodellage) absolut überzeugt und Jung und Alt mitgerissen.
Gerne kommen wir bei Gelegenheit wieder auf sie zurück.

Herzlichen Dank

Tandem- agentur für strategische kommunikation
   
 
68  


Name:
Kathrin Flachsenberg (Flachsenberg@arcor.de)
Datum: Mon 14 Aug 2006 07:03:32 CEST
Betreff: Mein 40. Geburtstag
  Lieber Björn,

Dank Deiner musikalischen Unterstützung war mein Geburtstag ein voller Erfolg. Viele meiner Gäste haben sich am nächsten Tag für die gelungene Party bedankt und Deine professionelle Arbeit gelobt. Bleib wie Du bist. Wir sehen uns bestimmt noch mal.
Viele Grüße aus Mönchengladbach

Kathrin
 
   
 
67  


Name:
Vera (VSbilut@nexgo.de)
Datum: Son 16 Jul 2006 14:00:25 CEST
Betreff: Mein 50. Geburtstag
  Alle Feierlichkeiten zu meinem 50 Geburtstag sind mit gestrigem Tage hoffentlich zu Ende. Ich möchte hiermit Danke sagen für das Entertainment und die musikalische Begleitung meiner Hauptfeier am 07.07.2006 in Asbach. Es hat allen sehr gut gefallen. So wie ich gehört habe, werden wir uns wieder sehen - bei einer Feier von Bekannten.

Bis dahin, viele Grüße,
Vera
   
 
66  


Name:
Fam.Mihm (sonja_oliver@yahoo.de)
Datum: Mon 03 Jul 2006 11:20:03 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit+Taufe am 01.07.2006
  Hallo Björn,
wie versprochen unser Eintrag bei Dir!
Hab'nochmal ganz ganz vielen lieben Dank für die tolle Feier und die super Stimmung die Du gemacht hast.
Du bist bei den Gästen sehr gut angekommen,...und Deine Visitenkarten wurden gerne genommen!
Mach'weiter so...und auf hoffentlich ein nächstes Mal!

Liebe Grüsse
Sonja,Oliver mit Jason Mihm
   
 
 
65  


Name:
Silke und Björn Dreßler (bdressler@gmx.net)
Datum: Don 29 Jun 2006 22:40:18 CEST
Betreff: Hochzeitsfeier am 12.05.06
  Hallo Björn! Hat zwar etwas gedauert, aber auch wir möchten uns nochmals für Deine tolle Show während unserer Hochzeit bedanken. Es hat uns (und nach einhelliger Meinung) auch unseren Gästen einen Riesenspaß gemacht, und Du hattest einen großen Anteil daran.
Klingt zwar abgedroschen und bestimmt schon oft gehört, aber wir können und werden Dich weiter empfehlen!

Viele Grüße aus dem Sauerland von

Silke und Björn

P.S. Viele Grüße auch von unserem Kutscher, der freut sich immer noch über seine Rolle!

 
   
 
64  


Name:
Maria Steinhoff (Steinhoff-Dinslaken@t-online.de)
Datum: Mon 05 Jun 2006 14:43:43 CEST
Betreff: Geburtstagsfeier
  Hallo Björn,
wir haben anstrengende 14 Stunden Frühschoppen (!) am 3. Juni aus Anlass meines 50. Geburtstages bestens überstanden. Du hast es professionell geschafft, die versammelten Festgäste in der Gaststätte Schnier schon früh und sehr schnell zu begeistern und sie von ihrer Trägheit nach dem Essen zu erlösen. So war die Stimmung innerhalb kürzester Zeit auf dem Höhepunkt, wo sie bis zum Ende Deines Auftritts blieb. Einige Gäste wollten zusammenwerfen, um Dich weiter zu engagieren, aber leider hattest Du ja noch einen weiteren Auftritt am Abend. Schade: hätten wir eher gewusst, welche Stimmungskanone uns da erwartet, hätten wir "bis zum Abwinken" gebucht!

Viele liebe Grüße aus Dinslaken von meinem Ehemann Peter und mir und nochmals herzlichen Dank für Dein Engagement! Es war einfach toll!
   
 
63  


Name:
Nadine und Andi (andine@online.de)
Datum: Mon 22 Mai 2006 18:05:14 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit am 13.05.2006 im "Haus Herchen" an der Sieg
  Hallo Björn!
Wir schließen uns den anderen Gästebucheinträgen gerne an - Du hast aus unserer Hochzeit eine tolle Party gemacht!
Den "Musiknerv" unserer Hochzeitsgesellschaft (mit der hochzeitsüblichen großen Altersspanne) so zu treffen - wirklich klasse! Sonst wären wir sicher auch eher als um 4:00 morgens im Bett gewesen. Soll heißen: Du hast von Anfang an bis in die Nacht hinein für eine super Stimmung gesorgt - nicht zu laut, nicht zu leise, witzige Unterhaltungseinlagen zur richtigen Zeit, nie zu aufdringlich, und locker und gut gelaunt.
Für uns bist Du mittlerweile die "lebende Musikbox", weil Du jegliche Musikwünsche - auch durch "Vorsummen"! - erkennen und erfüllen konntest.
Bei den Kindern waren deine Luftballon-Modellierkünste natürlich der Renner, und später hatten ja teilweise auch die Großen lustige bunte Tiere auf dem Kopf... Wie schafft man es nur, aus Luftballons so einen perfekten Duffy Duck zu bauen?
Wir haben Dich schon vielfach weiter empfohlen und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Dir. Hoffentlich dürfen wir dich mal wieder erleben.
Bis dahin alles Gute und liebe Grüße aus Wuppertal
Nadine und Andi
   
 
 
  Einträge: 62 | Aktuell: 62 - 53 Neuer Eintrag
 
62  


Name:
Sabrina und Christian Jüngling (christian_juengling@web.de)
Datum: Mit 10 Mai 2006 16:36:28 CEST
Betreff: Vielen Dank für ein super Unterhaltungsprogramm!
  Lieber Björn,
bei unserer Hochzeitsfeier am 6. Mai im Krefelder Hof hast Du es geschafft, den schönsten Tag unseres Lebens mit einem großartigen Abendprogramm ebenso schön ausklingen zu lassen. Du hast uns mit tollen Spielen zum Lachen und Mitmachen gebracht, hattest richtig gute Musik dabei und hast auch in genialer Weise selbst gespielt (Claydermann live am Flügel - toll!). Du bist gut auf unsere Hochzeitsgesellschaft eingegangen und hast mir selbst morgens um kurz vor zwei noch einen langgehegten Musikwunsch erfüllt.Dafür vielen herzlichen Dank, unsere Weiterempfehlung ist Dir jedenfalls sicher!
   
 
61  


Name:
saccus vetus (lwb@bssl-hochdahl.de)
Datum: Mon 01 Mai 2006 14:23:23 CEST
Betreff: 50. Geburtstag
  Hallo Björn,
für eine besondere Fete braucht man einen besonderen Unterhalter, der in der Lage ist, sich auf das Publikum einzustellen. Das ist Dir hervorragend gelungen. Die Stimmung war toll, und das auch dank Deiner Unterhaltung, ein Witzchen hier, ein Späßchen dort, ohne aufgesetzt zu wirken. Man merkt, dass Dir die Arbeit Spaß macht. Auch die Musikauswahl kam bei allen Gästen (immerhin eine Spanne zwischen 6 und 80 Jahren) sehr gut an. Viel Lob kam auch noch nach der Veranstaltung.
Nochmals herzlichen Dank.
Dein Ludger
   
 
60  


Name:
Ina und Kalle Fischbach (Siehe@unsere.webseite)
Datum: Mon 01 Mai 2006 13:18:34 CEST
Betreff: Hochzeitsfeier am 28.04.2006 im Gut Hahn in Haan/ Rheinland
  Hallo lieber Björn,
wir haben es uns nicht leicht gemacht, den musikalischen Rahmen für unsere Hochzeitsparty zu finden, aber du bist wirklich das Beste was uns passieren konnte. Für dein Fingerspitzengefühl für die richtige Musik zu jeder Zeit des Abends, deine lustigen Spiele und deine tolle Umsetzung unserer Wünsche möchten wir noch einmal ein großes Dankeschön an dich senden.
Im Laufe unserer Suche haben wir in verschiedensten Gästebüchern gestöbert und haben zu viel Lob nur mit einem Stirnrunzeln aufgenommen, weil es etwas unrealistisch klang. Du hast dir jedoch jedes Lob redlich verdient, dem sind wir uns ganz sicher.
Unsere Gäste waren sehr von dir begeistert. So sehen wir uns sicher auf unserer nächsten Feier oder auf einer unserer Freunde wieder ( deine Visitenkarten wurden ja liebend gern genommen ).

Nochmals vielen, vielen Dank für deine unkomplizierte Art und deine tolle Abendgestaltung, die unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lies.
Alles Gute für deine Zukunft und sollten wir mal wieder eine Feier haben, hast du hoffentlich wieder Zeit für uns.
Kalle und Ina

PS. Bilder von unserer Feier mit DJ Björn sind bald auch auf „ http://kifi.homeip.net “ zu bewundern
 
   
 
59  


Name:
Sylke und Jörg Derksen-Teepe (sylke.teepe@t-online.de)
Datum: Mit 26 Apr 2006 12:38:22 CEST
Betreff: Hochzeitsfeier am 13.04.2006 in der Bürgerstube Velbert
  Lieber Björn,
wir möchten uns nochmal ganz Herzlich bei dir bedanken, es war eine geniale Feier und du hast es sogar bei diesem faulen Publikum geschafft, super Stimmung zu machen. Die Gäste waren begeistert und es haben auch nachher noch einige nach dir gefragt bzw. dir ein großes Lob ausgesprochen. Die nächste größere Feier gehört mit Sicherheit wieder DIR! DANKE und lieben Gruß Sylke und Jörg
   
 
58  


Name:
Marcel Beckers (marcel.beckers@gmx.de)
Datum: Die 25 Apr 2006 12:16:33 CEST
Betreff: Geburtstagsfete im Holiday Inn Airport in Ratingen
  Hallo Björn,

vielen Dank für den suuuuper Abend. Es waren an den Abend 7 Nationen da und Du hast sie alle angesprochen. Alle waren voll des Lobes. Gutes Entertaiment, gute Musik, richtige Lautstärke zur richtigen Zeit und hast sie alle motivieren können.
Klasse, dass wird nicht das letzte mal sein.

Marcel
   
 
57  


Name:
Lars Becker (42551@videotaxi.de)
Datum: Mon 17 Apr 2006 22:04:27 CEST
Betreff: Lob und Dank
  Hallo Björn,
vielen Dank für den wunderbaren Abend mit dir, deiner Musik und unserem Gesang. War ganz toll und ich kann dich nur weiter empfehlen.

Gruß Lars
Videotaxi Media Store Velbert
   
 
56  


Name:
Lars Becker (42551@videotaxi.de)
Datum: Mon 17 Apr 2006 22:01:46 CEST
Betreff: LOB %26 DANK
  Hallo Björn,
vielen Dank für den wunderbaren Abend mit dir, deiner Musik und unserem Gesang. War ganz toll und ich kann dich nur weiter empfehlen.

Gruß Lars
Videotaxi Media Store Velbert
   
 
55  


Name:
Klaus (klaus.adam.privat@t-online.de)
Datum: Die 04 Apr 2006 08:45:24 CEST
Betreff: ***** 70. Geburtstag *****
  Hallo Björn,

nochmals vielen Dank für den super gelungenen Abend.
Du haste sie ALLE auf die Tanzfläche gebracht, sogar meine Tante mit 82 die seit 25 Jahren nicht mehr getanzt hat. Einfach genial.

Ich hoffen der rheinische Sauerbraten hat Deiner Frau geschmeckt.

Gruß Klaus
   
 
54  


Name:
Erika Plett (erikaplett@aol.com)
Datum: Mon 27 Mär 2006 12:57:15 CEST
Betreff: 60. Geburtstag
  Hallo Björn,
auf diesem Wege möchte ich mich, auch im Namen aller meiner Gäste, für deine super Unterhaltung bedanken. Es ist ja ziemlich aufregend, solch einen Abend vorzubereiten und ich war auch unsicher, ob alles so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Es war alles Klasse und die gesamte Gesellschaft hatte viel Spaß, daß Tanzbein wurde auch kräftig geschwungen und ich kann nur sagen: Björn du bist einfach Super und wir wünschen dir gutes Gelingen in allen deinen Vorhaben und immer einen vollen Terminkalender. Alles, alles Gute
   
 
53  


Name:
Werbeagentur Seyfarth Design (info@seyfarth-design.de)
Datum: Fre 24 Mär 2006 19:33:32 CET
Betreff: Event Markthalle Gevelsberg und Neueröffnung Casserole
  Hallo Björn,
das Event ist super gelaufen und wie du schon erfahren hast, waren alle Gäste und und Herr Hedtstück sehr von deiner darbietung begeistert.
Du hast die Leute super gut unterhalten und zum Kauf animiert.
Das war mehr als nur geil.
Die Werbeagentur Seyfarth Design möchte dir nochmals für alles danken und sie verspricht dir, dich auf jeden Fall nochmal zu buchen.

Leute ich kann nur sagen der msnn ist super und ihr müsst diesen herrn auf jeden fall BUCHEN.

schöne Grüsse aus Gevelsberg Thorsten Seyfarth
   
 


 
  Zurück zur Homepage | Nächste Seite


 


 

  Zurück zur Homepage | Nächste Seite

 
  Einträge: 62 | Aktuell: 52 - 43 Neuer Eintrag
 
52  


Name:
Dieter Raabe (@dieterraabe@gmx.de)
Datum: Die 14 Mär 2006 19:29:20 CET
Betreff: 60. Geburtstag
  Hallo Björn,
vielen Dank für die gute musikalische Unterhaltung auf meiner Geburtstagsfeier in Bergkamen-Rünthe. Als Betroffener ist man selbst oft nicht in der Lage, ein objektives Urteil abzugeben. Aber meine Gäste waren voll des Lobes und meinten: das ist ein guter Musiker und hat sich wunderbar auf uns eingestellt.
In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin so erfolgreiche Veranstaltungen.

Dieter Raabe
   
 
51  


Name:
Marian Zigman (ZigmanMarian@aol.com)
Datum: Mon 06 Mär 2006 09:37:15 CET
Betreff: 60. Geburtstag
  Lieber Björn,
vielen Dank für die vergnügliche und musikalische Unterhaltung meiner Gäste. Du hast es profihaft verstanden auf die Gäste einzugehen und den Abend mit Gespür zu begleiten.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse
Marian Zigman
   
 
50  


Name:
RKG-Webmaster (webmaster@rkg-radevormwald.de)
Datum: Mit 01 Mär 2006 21:15:08 CET
Betreff: Galasitzung 18.02.2006
  Hallo Björn,
Die jecke Zeit ist vorbei und da wollten wir,
„Die 1. Grosse Radevormwalder Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß von 1980 e.V.“,
bei Dir für die gute Stimmung die Du, durch Luftballons für die Kleinsten bis hin zum Live Gesang zum schunkeln und tanzen für die Großen, auf all unseren Veranstaltungen(z.B.: unser25Jähriges Jubiläum, Sessionseröffnung, Galasitzung und viele andere)
Verbreitest hast, auf Herzlichste bedanken.
Und freuen uns schon auf ein baldiges wieder sehen.
In diesem sinne dreimal Rade Alaaf

Stefan (RKG-Webmaster)

PS: Den da wo Björn draufsteht ist Spaß und super Stimmung drin!!!!
 
   
 
49  


Name:
Altenheim Cronenberg (@aph.cronenberg-vw@aph.wuppertal.de)
Datum: Fre 24 Feb 2006 09:08:06 CET
Betreff: Altweiberball
  Vielen Dank für die sehr gelungene "Luftballonshow" anläßlich unseres Altweiberball`s. Es hat wieder einmal allen Bewohnern und Gästen unseres Hauses großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Veranstaltungen in der Zukunft.
Ob Karnval oder Nikolaus - Björn Wagner / ein Mann für alle Fälle!!
 
  Einträge: 48 | Aktuell: 48 - 39 Neuer Eintrag
 
48  


Name:
Anke van den Berghe (abvdb@wanadoo.nl)
Datum: Die 24 Jan 2006 19:57:28 CET
Betreff: 70 Geburtstag meines Vaters Helmut
  Hallo, lieber Björn,
im Namen ALLER GÄSTE möchte ich mich für den wunderschönen Abend mit Dir bedanken. Es ist Dir gelungen, dass sowohl Jung als auch Alt viel Spass hatten und das auch unsere Tante Grete mit 85 noch einmal ihr Tanzbein geschwungen hat!!!
Ich kann Dich nur wärmstens weiter empfehlen. Wir alle werden den Abend in guter Erinnerung behalten.
Lieben Gruss Anke aus Holland
   
 
47  


Name:
Susanne Hennemann (hennemann@boehl-gmbh.de)
Datum: Mon 09 Jan 2006 15:03:23 CET
Betreff: Weihnachtsfeier der Fa. Böhl 2005
  Hallo Herr Wagner,

vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung bei unserer Weihnachtsfeier am 21.12.2005. Nach kurzer Anlaufzeit konnten Sie auch dieses schwierige Publikum aller Altergruppen begeistern und mitreißen. Herausragend war der Auftritt als Weihnachtsmann, bei dem jeder Mitarbeiter eine kleine weihnachtliche Aufgabe erfüllen mußte. Alle hatten sehr viel Spaß und es wurde eine lange, feuchtfröhliche Nacht. Sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder. Viele Grüße aus Hückeswagen

H. Böhl GmbH
Susanne Hennemann
 
   
 
46  


Name:
Nadine und Tobias Rittinghaus (nadine-tobias@t-online.de)
Datum: Mit 28 Dez 2005 21:39:42 CET
Betreff: Hochzeitsfeier am 25. Juni 2005 in Wuppertal
  Hallo Björn,

es sind zwar schon paar Monate vergangen seit unserer Hochzeit am 25. Juni
dieses Jahres, doch wir wollten es uns nicht entgehen lassen uns nochmal
zu bedanken und Dich zu loben.

Wir kannten uns ja schon von einer anderen Familienfeier und waren uns sicher, der Björn wird auch unsere Feier zum Kochen bringen!
Doch, Du hast es echt geschafft, einen Topf mit Gästen zwischen 7 und 81 Jahren zum überlaufen zu bringen.

Deine kleine Spielchen, die Live Musik und deine Art und Weise
mit unseren Gästen umzugehen hat uns sehr beeindruckt.
Und natürlich dein Händchen für die richtige Musik am richtigen Zeitpunkt.
Es war ein wunderschöner Abend, wo Du einen großen Teil dazubei getragen hast.

Wir denken und hoffen Dich bald wieder live erleben zu können, denn im nächsten Jahr wird es bestimmt wieder eine Feier geben, wo Du die Stimmung
zum kochen bringen kannst!

Wir wünschen Dir und deiner Familie einen tollen Rutsch ins Jahr 2006!!!

Schöne Grüße

Nadine und Tobias Rittinghaus

P.S. Vielleicht auch mal wieder bis zum nächsten Tankstop! ;-)

 
   
 
45  


Name:
Familie Siegel (michele_siegl@web.de)
Datum: Son 25 Dez 2005 17:12:23 CET
Betreff: Weihtsmann 2005
  Vielen Dank für ihren tollen Auftritt bei uns am Heiligen Abend. Ob gross, ob klein, wir alle waren begeistert. Ein Highlight am Weihnachtsabend. Die Sprüche, vorallem für die Grossen, waren klasse und passten hunderprozentig. Auch wenn ihr Terminplan ja voll war, merkte man ihnen das überhaupt nicht an. Das haben sie toll mit unseren zwei Töchtern gemacht....Wenn wir nochmal einen Weihnachtsmann buchen, dann nur sie !!!Vielen Dank und liebe Grüsse aus Wuppertal
   
 
44  


Name:
Simone Lüke (simone.lueke@online.de)
Datum: Fre 23 Dez 2005 11:34:27 CET
Betreff: Weihnachtsmann am 22.12.05
  Wir hatten H. Wagner als Weihnachtsmann in unserer Spielgruppe arrangiert. Der Auftritt war klasse, die Kinder hatten viel Spaß. Die gesamte Atmosphäre war sehr harmonisch und dem Anlaß angemessen, vor allem das der Weihnachtsmann noch mit uns gesungen hat.

Herzlichen Danke
Gruss
S. Lüke
   
 
43  


Name:
Klaus Möwius (klaus.moewius@arcor.de)
Datum: Mit 30 Nov 2005 19:04:56 CET
Betreff: Ein Dankeschön unserer Mitglieder !!
 
Hallo Björn,
das war schon beeindruckend, wie du den "Münsterläner Schneesturm" stimmungsvoll beseitigt hast. Verbandsmitglieder haben mich angrufen, Danke gesagt und,--- ich soll nicht vergessen Dich in 2006 wieder zu bestellen. Es grüßen Dich deine neuen Freunde vom Kodokan-Jiu-Jitsu-Verband e.V.
Viele Grüße

Klaus Möwius
 
   
 
42  


Name:
Jörg und Kirsten Wermeling (kruemmling@yahoo.de)
Datum: Son 30 Okt 2005 12:52:08 CET
Betreff: Hochzeit am 29.10.2005 in Köln-Merkenich
  Hallo Björn!
Du hast unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Du hast es verstanden, trotz sehr unterschiedlichen Gästen, für Stimmung in dem Saal zu sorgen. Deine Luftballonmodellage hat die Gäste aufgelockert und sehr beeindruckt. Schön, dass es auch Alleinunterhalter unter 50, ohne Schnauzbart, und so viel Humor gibt.
Wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen.

Gruß,
Jörg und Kirsten Wermeling

P.S.: Spätestens bei unserer Silberhochheit werden wir wieder auf Dich zurückkommen.
   
 
41  


Name:
Renate Adams (rt.adams@cityweb.de)
Datum: Mit 26 Okt 2005 20:12:19 CEST
Betreff: Herbstfest des TVD Velbert
  Hallo Björn, wir möchten uns für die tolle Musik anläßlich unseres Herbstfestes bei Dir bedanken. Du hast es verstanden für jeden Geschmack und jedes Alter die passende Musik zu spielen.

Alle Gäste und auch das Personal des Restaurants waren begeistert und wir werden bei der nächsten Vereinsfeier Dich gerne wieder buchen.

Bis dahin

TVD Velbert, Renate Adams
   
 
40  


Name:
Alfred (alfredbeutler@t-online.de)
Datum: Die 25 Okt 2005 20:18:53 CEST
Betreff: 50. Geburtstag
  Hallo lieber Bjoern, einfach nur toll, unsere Gäste waren begeistert und wir bald ziemlich entspannt. Die prima Stimmung bis morgens verdanken wir zum großen Teil auch Dir. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder, in unserem Dorf gibt es des öfteren Feiern! Deine Telefon-Nummer macht bereits die Runde!
Herzliche Grüße Carmen und Alfred
   
 
39  


Name:
Arndt Christine u.Markus (tine28@arcor.de)
Datum: Mon 19 Sep 2005 21:01:21 CEST
Betreff: Hochzeit am 16.09.2005
  Lieber Björn,
nochmals vielen dank von uns für dein da sein am 16.09!Die stimmung war super und wir werden dich auf jedenfall wieder buchen.Wir können euch anderen Björn nur weiter empfehlen.Jeder gibt sein bestes aber Björn gibt noch mehr als sein bestes.Die bedienung von unserer Hochzeit im Hansa Hotel hat auch gesagt sie haben schon vieles gesehen aber sowas gutes noch nie.
Vielen Dank und bis demnächst Fam.Arndt
   
 


 
  Zurück zur Homepage | Nächste Seite


 




 

  Zurück zur Homepage | Nächste Seite


 
  Einträge: 38 | Aktuell: 38 - 29 Neuer Eintrag
 
38  


Name:
Maschamay (maschamay@aol.com)
Datum: Die 13 Sep 2005 18:47:16 CEST
Betreff: 30. Geburtstag von Kai in Wesseling
  Hallo Björn,

wir waren mal wieder begeistert! Schließlich haben wir dich nun schon zum dritten mal gebucht.

Die Ballon-Modellage kam super an - vor allem bei den Feuerwehr-Frauen und unseren kleinen Gästen. Wir lachen noch immer über den Vorwerk-Staubsauger ...

Als DJ hast du dich auch bewährt und vom Rocker-Song für die Motorrad-Gang (Böhse Onkelz) über die Schnulze (Heino) bis zur Tanzmusik alles gespielt, wonach uns bzw. unseren Gästen gerade war. Alles in allem ein bunter, fröhlicher Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Danke!
   
 
37  


Name:
Alexander und Carolin (AFett@gmx.de)
Datum: Son 11 Sep 2005 15:47:54 CEST
Betreff: Hochzeit am 27.08.2005
  Hallo Björn!

Ohne viele Worte: SUUUUPER!!!!

Alle waren total begeistert und sprechen uns immerwieder auf Dich an. Wir werden Dich nicht vergessen und sehen und auf unserer Silberhochzeit wieder!!!

Bis dahin noch viel Erfolg!

Alexander und Carolin
   
 
36  


Name:
Manuela-Susanne %26 Oliver Bode (ma-su@gmx.de)
Datum: Son 04 Sep 2005 13:38:41 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit am 5. August 2005
  Das schöne Fest ist nun verklungen,
mit Freude denkt wir dran zurück
und wenn ein Fest auch gut gelungen
dann waren's Stunden voller Glück.
Ein herzliches Danke an Dich lieber Björn,
an Dich, der sich so viel Müh gemacht,
für all die schönen musischen Stunden und Luftballon-Pracht.
Nun lässt sich nur noch davon zehren,
was uns niemand nehmen kann,
wenn diese Stunden auch niemals wiederkehren,
bleibt doch unsere Erinnerung daran.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Dir ganz herzlich bedanken, dass Du mit Deinem Ideenreichtum und Engagement dazu beigetragen hast unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Auch für unsere Gäste waren dies unvergleichliche in steter guter Erinnerung verbleibende Stunden :-)
Eine super Weiterempfehlung sei Dir gewiss und wir haben Dich mit Sicherheit nicht zum letzten Mal bei einer Feierlichkeit gesehen!!!

Viele liebe und herzliche Grüße aus Remscheid

Manuela-Susanne %26 Oliver Bode
 
   
 
35  


Name:
Marion Achinge (@m.achinger@onlinehome.de)
Datum: Son 14 Aug 2005 14:25:08 CEST
Betreff: Neueröffnung Drahtesel, Oberdüssel
  Lieber Björn,
ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Unterhaltung anlässlich der Neueröffnung des Café Bistro Drahtesel in Oberdüssel. Du hast Deine Sache wirklich prima gemacht und die Stimmung beim Publikum so richtig angeheizt.
Wir werden Dich sicherlich noch mal buchen und auf alle Fälle auch weiterempfehlen.
Wieterhin alles Gute für Dich und viel Erfolg.
Viele liebe Grüße
Das Drahtesel-Team
   
 
34  


Name:
Günter Mett (g.mett@data-adress.de)
Datum: Mit 03 Aug 2005 16:35:34 CEST
Betreff: Goldene Hochzeit meiner Eltern am 29.07.2005
  Hallo Björn,
durch Dein Zutun ist die Feier zu einem Erfolg geworden. Alle waren begeistert. Mit Schaudern denke ich daran, was es wohl ein Zeit absitzen geworden wäre, wenn wir Dich nicht engagiert hätten.
Bei nächster Gelegenheit komme ich gern wieder auf Dich zurück. Bis dahin - Viel Erfolg und Alles Gute
 
   
 
33  


Name:
Karsten und Monika Zensen (@karstenschrei@aol.com)
Datum: Die 26 Jul 2005 14:48:08 CEST
Betreff: Unsere Hochzeitsfeier
  Hallo Björn,

wir wollen uns bei Dir für die wunderbare Hochzeitsfeier recht herzlich bedanken. Ohne Dich wäre diese Feier niemals so fantastisch geworden. Wir werden diesen schönen Tag niemals vergessen.

Auch unsere Gäste waren begeistert und selbst Zweifler hast Du locker überzeugt. Deine Ballon-Modellage ist bei groß und klein super angekommen. Auch die Helium-Ballons und die Spiele haben sehr viel Spaß bereitet.

Es war für alt und jung bei der Musik alles dabei. Gänsehautfeeling inklusive.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Dir bedanken, daß unsere Hochzeitsfeier ein für uns und unsere Gäste unvergeßliches, superschönes Erlebnis war.

Viele Grüße

Monika und Karsten
   
 
32  


Name:
Markus und Nordhild Neumeyer (webmaster@camiro.de)
Datum: Son 24 Jul 2005 14:49:12 CEST
Betreff: Hochzeit am 01.07.2005 in Wuppertal
  Hallo Björn,

Eine Blume, nen Pudel oder einen Shopper, Deine Luftballonshow die war richtig propper!

Die Kleinen ganz glücklich, die Großen am Lachen, so das sie sich fast in die Hose machten !

Und der Ballonwettbewerb der hat sich für uns gelohnt, im nächsten Jahr ,,das Heinzelmänchen'' bei uns wohnt !

Bei unserer Hochzeit warst Du der größte Hit,
bei Deiner Musik mußte jeder mit.
Wir haben die ganze Nacht, geschunkelt, getanzt und gelacht.

Du hast unsere Hochzeit zu einem waren Fest gemacht !!!

Wir sehen uns wieder, das ist Gewiss,
auch wenn es dann nur ein Geburtstag ist !!!


Markus und Nordhild
 
   
 
31  


Name:
Nicole und Alexander Dörr (dieseldoerr@yahoo.de)
Datum: Son 24 Jul 2005 11:05:29 CEST
Betreff: Hochzeit 08.06.05
  Hallo Björn,
Wir wollten uns nochmal herzlich bedanken für deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit.
Du hast es super verstanden die Gäste aller Altersklassen mit Spielen und verschiedenen Musikrichtungen bei Laune zu halten!

Wir wünschen Dir weiterhin soviel Erfolg,

Nicole
und
Alexander
   
 
30  


Name:
Hans und Jeanette Strasser (hansstrasser@arcor.de)
Datum: Son 17 Jul 2005 20:34:18 CEST
Betreff: weiße Hochzeit vom 15.07.2005
  Lieber Björn!
Du hast im wahrsten Sinne des Wortes unseren schönsten Tag im Leben zu dem gemacht, was er ist. Zu unserem schönsten Tag im Leben!!!!
Unsere Gäste waren alle mehr als begeistert von Dir.

Wir werden diesen Tag nie vergessen.

Liebe Grüße Jeanette und Hans
   
 
29  


Name:
von Radijewski, Stephanie (Stephanie@Radijewski.de)
Datum: Son 17 Jul 2005 19:55:09 CEST
Betreff: Hochzeit weiß
  Hallo!
Wollten uns nur bedanken dein Auftritt war super gut und alle waren hell auf begeistert und wollen dich gerne auch mal buchen, auch wir werden mal wieder zurück greifen.
Liebe grüße steff und marc
   
 


 
  Zurück zur Homepage | Nächste Seite


 

Hallo Besucher! Über einen netten Gästebucheintrag freue ich mich besonders!

Dieses Gästebuch gehört bjoern




 
Seite zurück | Zurück zur Homepage | Nächste Seite


 
  Einträge: 38 | Aktuell: 28 - 19 Neuer Eintrag
 
28  


Name:
Anke und Heiko Krieger (kriegera_80@web.de)
Datum: Mon 27 Jun 2005 12:11:45 CEST
Betreff: Kindergeburtstag
  Hallo Björn,

nochmals vielen Dank für´s kurzfristige Kommen zum Kindergeburtstag im Kindergarten unserer Tochter Cora.
Die Luftballonshow war einfach nur Klasse, hätte bestimnmt keiner besser machen können. Jeder war absolut begeistert, nicht nur die Kinder sondern auch die Erzieherinnen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht!!!

Bestimmt wird sich nochmal eine Gelegenheit ergeben, daß wir nochmal ins Vergnügen Ihrer Unterhaltung kommen.


Bis dahin

Gruß

Anke und Heiko Krieger


P.S.: Danke schon mal für die Fotos.
 
   
 
27  


Name:
Nicole und Torsten Nobis (torsten.nobis@web.de)
Datum: Mit 15 Jun 2005 21:33:25 CEST
Betreff: Weisse Hochzeit in Sankt Augustin - Niederpleis am 04.06.2005
  Hallo Björn,

noch einmal vielen lieben Dank für absolut gelungene musikalische Begleitung unserer Hochzeit vom 04.06.2005.

Trotz der anfänglichen Startschwierigkeiten unsere Gäste hast Du mit Deiner gelungenen Ballonmodellage "kleine Annäherungen" ermöglicht.Mit Deinem super Musikprogramm hast Du diesen Abend für alle zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen.

Die Meinung der Gäste war eindeutig: "Super tolle Show und klasse Stimmung!!"

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, und werden Dich auf jedenfall weiterempfehlen.

Noch einmal besten Dank und viele liebe Grüße


Nicole und Torsten


 
   
 
26  


Name:
Achim Seßenhausen (vfb05koeln@arcor.de)
Datum: Mon 13 Jun 2005 23:25:51 CEST
Betreff: 100 Jahre VfB 05 Köln
  Hallo Björn
wenn man so eine Veranstaltung auf die Beine stellen muss ist die größte Sorge das die Unterhaltung nicht stimmt. Jetzt wissen wir das unsere Wahl mehr als nur richtig war.
Du hast es verstanden alle Altersklassen im Saal von Dir und Deinenm Können zu überzeugen. Wir haben von unseren Mitglieder und Gästen nur positive Kommentare zu Deinen Darbietungen bekommen.
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bedanken, den Kutscher, die Ballons und die super Musik werden wir nie vergessen.
Wir haben uns das erstemal gesehen aber mit Sicherheit nicht das letztemal.

 
   
 
25  


Name:
Bettina und Oliver Petermann (Liebelein1975@aol.com)
Datum: Fre 06 Mai 2005 11:16:54 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit vom 29.04.2005
  Hallo Björn,

vielen Dank für Deine musikalische Einlage auf unserer Hochzeit. Du warst einfach super. Dass sagen nicht nur wir sondern auch alle anderen Gäste. Du hast für jeden Geschmack die richtige Musik dabei gehabt. Einfach klasse. Die Idee mit der Luftballonmodellierung war auch einfach klasse. Wie gesagt, Du warst einfach SPITZE. Vielen Dank. Werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße Oli und Bettina
   
 
24  


Name:
Manfred Bergmann (manfredbergmann@freenet.de)
Datum: Die 26 Apr 2005 20:40:30 CEST
Betreff: Mein 60. Geburtstag
  Lieber Björn,

nochmals vielen Dank, dass Du geholfen hast aus meinem 60. Geburtstag einen ganz besonderen Tag und gelungenes Fest zu machen. Ich und meine Gäste waren nicht nur von Deiner musikalischen Vielseitigkeit, sondern auch von Deinen wunderschönen und lustigen Luftballonfiguren begeistert.

Gruß

Manfred

 
   
 
23  


Name:
Metro Wuppertal (kundenberater.metro-wuppertal@metro-cc.de)
Datum: Sam 16 Apr 2005 19:26:17 CEST
Betreff: Expo 2005
  Hallo Herr Wagner, nochmals auf diesem Wege vielen Dank für die sehr gekonnten Einlagen anl. unserer Expo-Messe 2005. Unsere Kunden waren von Ihrem Auftritt als "Luftballanclown Bubbu" begeistert. Herzlichen Dank!!!


Metro Wuppertal


 
   
 
22  


Name:
Rosi Marnach (Peter.Marnach@t-online.de)
Datum: Son 03 Apr 2005 10:57:21 CEST
Betreff: Geburtstagsfeier am 26.03.05
  Lieber Herr Wagner,

Sie haben aus dem 70. Geburtstag meines Mannes einen besonderen Tag gemacht. Sie haben von 11.30h mittags bis 20.00h mit Ihrer Musik und dem Lifegesang unsere Gaeste begeistert. Die Resonanz ist ueberwaeltigend. Alle schwaermen von dem Tag. Es stimmte einfach alles, besonders Ihr Auftritt. Mein Mann und die ganze Familie moechten sich nochmals bedanken. Mit Ihrer Wahl ist unserer Tochter Elke im doppelten Sinne eine grosse Ueberraschung gelungen.
Mit diesem Gaestebucheintrag moechte ich auch bewirken, dass alle anderen Menschen, die eine Feier planen, auf Sie aufmerksam werden.

Vielen Dank und herzliche Gruesse

Rosi Marnach
 
   
 
21  


Name:
Elke Paterson (epaterson@t-online.de)
Datum: Fre 01 Apr 2005 13:57:56 CEST
Betreff: 70. Geburtstag meines Vaters Peter am 26.03.2005
  Lieber Bjoern,

Du warst Spitze! Vielen Dank. Ich bin ja so froh, das ich nach meinem Bauchgefuehl gegangen bin, und Dich aus 30 Bewerbungen durch den Entertainer-Club ausgewaehlt habe. Ueberzeugt hatte mich Deine Stimme am Telefon, die Freundlichkeit, und auch ganz besonders Deine webseite. Alles zusammen hat mich fuer Dich entscheiden lassen, und ich wurde nicht enttaeuscht. Leider konnte ich selbst wegen einer Erkrankung nicht anwesend sein, aber die Lobgesaenge auf Dich nach der Geburtstagsparty meines Vaters waren so bestaetigend. Du warst eine Geburtstagsueberraschung und hast die Gastgeber total ueberzeugt. Alle hast Du im Nu in Deinen Bann gezogen, durch Deine laessige und coole Art, die aber selbst zu 50-70-Jaehrigen passt. Als ich den Blues gehoert habe, der sogar meine Eltern zum Tanzen bewegt hat, sind mir die Traenen gekommen, und vor allen Dingen, Du hast den "live" gesungen. Einfach Klasse.

Deine Luftballonaktion ist ein Super Einstieg in Dein ganzes Entertainer Repertoire und laesst uns wenigstens noch 2 Wochen nach der Party an Deinen Auftritt erinnern.

Ich kann Dich nur weiter empfehlen, und Dir weiterhin soviel Schaffenskraft wuenschen. Du bist ein Super Entertainer, und hast jeden Cent wirklich verdient.

Alles Gute von Elke und Familie
   
 
20  


Name:
Frank (meine-hp@kuenstlersuchmaschine.com)
Datum: Die 22 Mär 2005 22:34:54 CET
Betreff: Schöne Seite...
  www.kuenstlersuchmaschine.com
   
 
19  


Name:
Uwe (uwe.mensch@web.de)
Datum: Son 06 Mär 2005 13:09:45 CET
Betreff: ü30-Party
  Lieber Björn,
nochmals besten Dank für die gelungene Animation, musikalische Begleitung und Mischung anläßlich meiner Geburtstagsfeier. Selbst chronische Nichttänzer zog es auf die Tanzfläche, die immer sehr gut gefüllt war. Schön, dass nicht nur Deine eigenen Interpretationen bzw. Evergreens gut ankamen, sondern auch die aktuelle Diskomusik oder auch die etwas härteren Sachen, wie ACDC. Sehr gelobt wurde auch die angenehme Aussteuerung Deiner Anlage (laut, aber nicht nervig) sowie die passende Licht- und Nebeltechnik. Noch viel Erfolg wünschen Dir
Uwe und Rita
   
 


 
Seite zurück | Zurück zur Homepage | Nächste Seite


 

Hallo Besucher! Über einen netten Gästebucheintrag freue ich mich besonders!

Dieses Gästebuch gehört bjoern




 
Seite zurück | Zurück zur Homepage | Nächste Seite


 
  Einträge: 38 | Aktuell: 18 - 9 Neuer Eintrag
 
18  


Name:
Daniel Finger (bjoernwagner@musiker-flohmarkt.de)
Datum: Don 03 Mär 2005 16:30:27 CET
Betreff: Dein Eintrag bei Feiern-Planen.de
  Hallo Björn,

es freut mich, dass Du Dich zu einer Teilnahme bei www.feiern-planen.de entschlossen hast. Nach dem sehr erfolgreichen Start bin ich zuversichtlich, dass hieraus eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit entsteht. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg!

MFG
Daniel Finger (Projektleiter)
   
 
17  


Name:
Barbara Rase (barbara.rase@onlinehome.de)
Datum: Son 27 Feb 2005 16:20:57 CET
Betreff: Mein 50. Geburtstag am 25.02.05
  Lieber Björn,

vielen Dank für die mehr als gute musikalische Begleitung und für die sehr gelungene Motivation/Animation meiner Gäste. Es war keine einfache Aufgabe, die sich Dir gestellt hat - die Gäste waren eine recht bunte und nicht einfache Mischung -, aber Du hast es verstanden, alle Gäste auf das beste zu unterhalten und zum Mitmachen/Tanzen zu animieren. Ich habe nur Positives zur Gestaltung des Abends vernommen. Wir alle haben die Feier hoch zufrieden verlassen.

Meine Gäste und ich empfehlen Dich gerne weiter.

Mit freundlichem Gruß

eine sehr zufriedene
Barbara Rase


 
   
 
16  


Name:
Jörg Rudloff (j.rudloff@gmx.de)
Datum: Mon 17 Jan 2005 08:39:47 CET
Betreff: 60er Geburtstag meines Vater
  Hallo Björn,

vielen Dank für die hervorragende musikalische Untermalung und die Mitgestaltung der Geburtstagsfeier meines Vaters. Die Gäste und die Gastgeber waren sehr zufrieden und man kann dich nur weiterempfehlen.

Bis zur nächsten Feier!

Jörg Rudloff
   
 
15  


Name:
Udo Klewe (Biguke@web.de)
Datum: Mit 12 Jan 2005 15:54:44 CET
Betreff: 50.Geburtstag
 
Hallo Björn,

nochmals vielen Dank für den gelungenen Abend.Alle Gäste waren wieder einmal begeistert.
Wie schon auf unserer Silberhochzeit, hast Du es auch diesmal verstanden, den Saal zum kochen zu bringen.
Bis zur nächsten Feier

Udo + Lilli
 
   
 
14  


Name:
Federal Mogul Marienheide (eckhard_rath@eu.fmo.com)
Datum: Fre 07 Jan 2005 12:22:08 CET
Betreff: Weihnachtsfeier am 3. Dezember 04 in Gummersbach
  Hallo Björn Wagner,die W.-Feier mit unserer Abt.Aftermarket war lt.Aussage der anwesenden Kollegen ein voller Erfolg.
Nicht nur Erfolg mit unserer Tombola, deren Erlös von 820 €,von der Geschäftsleitung auf 1500€ aufgestockt,an den Verein "Wir helfen" geht,hat uns in Stimmung gebracht!
Nein, Du Björn hast den grössten Beitrag zum Stimmungserfolg geleistet,war nicht einfach,eine teilweise lahme Truppe zum lustigsein zu bewegen,hast Du bravorös gemeistert!
Deine Adresse ist gespeichert,mach weiter so!!!
   
 
13  


Name:
BIA Kunststoff- und Galvanotechnik (@Andreas.Fiedler@bia-kunststoff.de)
Datum: Son 12 Dez 2004 20:25:00 CET
Betreff: Weihnachtsfeier am 11.12.04
  Lieber Björn - Sie haben uns - wie schon im Vorjahr - eine sehr gute und unterhaltsame Weihnachtsfeier ermöglicht. Die richtíge Mischung an Songs und vor allen Dingen die Fähigkeit, den Saal zum "Wackeln" zu bringen haben zum Gelingen beigetragen. So wurde es wieder ein langer und schöner (das gilt auch für die Luftballons) Abend.

Vielen Dank

Andreas Fiedler
   
 
12  


Name:
Gaststätte Landsknecht (@verenasolder@aol.com)
Datum: Die 30 Nov 2004 15:36:00 CET
Betreff: Sparclubauszahlung am 27.11.04
  Lieber Björn,
Du warst bis jetzt der beste Alleinunterhalter den wir gehabt habe. Alle waren begeistert von deinem Einsatz die Leute in Laune zu halten. Nicht zu vergessen der Auftritt als Nikolaus, dass war abzulute Spitze. Sicherlich haben wir uns nicht zum letzten mal gesehen. Bis dahin alles Gute und noch viele Auftritte.

Das Team vom Landsknecht und den Sparclubmitgliedern.
   
 
11  


Name:
Heike van Aken (hvanaken54@hotmail.com)
Datum: Mon 22 Nov 2004 12:34:39 CET
Betreff: 50. Geburtstag am 13.11.04
  Hallo Björn,
mir war bei der Planung meines 50. Geburtstages klar, dass ich einen Profi an meiner Seite brauche, der es schafft, mich und meine Gäste zu puschen, damit es ein unvergessenes Fest wird.
Heute sage ich, Dank der Absage des geplanten Alleinunterhalters kam ich auf Dich. Ich kaufte die Katze im Sack, aber heute weis ich, Du warst ein Glücksgriff, du warst jeden Cent wert.
Mit Deiner Luftballonshow erobertest Du schon recht früh die Herzen bei jung und alt.
Du beherrschst die Kunst - die richtige Musik zur richtigen Zeit -hervorragend. Aus vielen Schubladen zaubertest Du wunderschöne Lieder zum mitsingen und schunkeln, aber es gab auch Raum für besinnliche Momente. Einfach nur Suuuuuuuper. Deine Animationen, nein wir hatten Tränen vor Lachen in den Augen.
Du warst den ganzen Abend 100 % am Ball, denn nur so war der Erfolg möglich. Du hast Dich nicht geschont und hast einen Knochenjob gemacht.

Mit Deinem professionellen Können hast Du erheblich dazu beigetragen, dass es für mich ein unvergesslicher Abend wurde und viele Gäste haben sich später noch mal gemeldet und sich bedankt, auch für den tollen Künstler. Du hast bei Allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen und bei den nächsten Feierlichkeiten wollen Dich Alle buchen.

Vielen Dank aus Wermelskirchen sagt Heike


 
   
 
10  


Name:
Eva %26 Jürgen Broll (abc@def.geh)
Datum: Mon 18 Okt 2004 08:20:33 CEST
Betreff: Silberhochzeit im Alten Bahnhof Kettwig am 2.10.2004
  Hallo Björn,
hier noch einmal öffentlich unser Dank an Sie.
Auch Sie haben dazu beigetragen das unser Fest ein Erfolg wurde. Viele positive Feedbacks aus der Gästeschar bestätigen uns darin, dass es gut war Sie für unsere Feier auszuwählen. Ihre Improvisation der Love Story am Flügel - während dem Essen - wurde sehr aufmerksam wahrgenommen. Ihre Flexibilität, auch für wenige verbliebene Leute, bis tief in die Nacht hinein zu agieren ist allen sehr positiv aufgefallen, zumal Sie ja gesundheitlich nicht ganz fit waren.
Noch einmal: Danke an Sie und viele weitere schöne Auftritte zu denen Sie bestellt werden wünschen
Eva und Jürgen Broll
   
 
9  


Name:
Christian und Katja Moll (moll.chr.@t-online.de)
Datum: Fre 08 Okt 2004 18:16:29 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit am 4. September 2004
  Hallo Björn,
wir waren rundum zufrieden mit allem, was Du auf unserer Hochzeit gemacht hast. Die Luftballon-Show war nicht nur für die Kinder, sondern auch für viele Ältere eine super Unterhaltung. Mit deinen musikalischen Beiträgen hast du wirklich jeden Geschmack getroffen.So können wir nur sagen, daß unsere Hochzeit auch dank Dir ein wunderbarer Tag war.
   
 


 
Seite zurück | Zurück zur Homepage | Nächste Seite


 

Hallo Besucher! Über einen netten Gästebucheintrag freue ich mich besonders!

Dieses Gästebuch gehört bjoern




 
Seite zurück | Zurück zur Homepage  


 
  Einträge: 38 | Aktuell: 8 - 1 Neuer Eintrag
 
8  


Name:
André Telm (Andre.Telm@t-online.de)
Datum: Die 05 Okt 2004 19:42:29 CEST
Betreff: Hochzeit am 11.06.2004
  Hallo Björn,

vielen, vielen Dank für die tolle Hochzeitsfeier am 11.06.2004 in Wermelskirchen!!!! Unsere Gäste und wir beide waren total begeistert. Du hast unsere Erwartungen übertroffen. Mach weiter so!!!

Liebe Grüße Nadine und André aus Remscheid

PS: Das versprochene Foto bekommst Du per Mail.
   
 
7  


Name:
Sibille Bohnsack (gkochanneck@gmx.de)
Datum: Mon 04 Okt 2004 21:17:21 CEST
Betreff: 60. Geburtstag
  Lieber Herr Wagner,
vielen Dank für die unterhaltsamen Stunden, die Sie uns anlässlich meines 60. Gebutrstages, bereitet haben. Unsere Gäste waren von ihrem vielseitigen Programm und Können genauso begeistert wie wir.
Wir können Sie jederzeit weiterempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank,
S. Bohnsack
   
 
6  


Name:
Björn Ruhl (BjoernRuhl@aol.com)
Datum: Son 03 Okt 2004 13:24:10 CEST
Betreff: Danke für den Auftritt in unserem Restaurant
  Hallo Björn!

Vielen Dank für den Auftritt bei uns im Alfried :-)
Es war total schön und die Kinder waren begeistert. Selbst den Erwachsenen hat es mit Dir und Deinen Luftballons Spass gemacht. Vielen, lieben Dank und auf das wir uns bald wieder sehen hier bei uns.

Björn
   
 
5  


Name:
Marc und Daniela Pickshaus (dani-sch@gmx.net)
Datum: Son 19 Sep 2004 14:41:38 CEST
Betreff: Gelungene Hochzeitsfeier
  Hallo Björn, bitte entschuldige, dass wir erst jetzt dazu kommen, dir unseren Dank auszusprechen. Du hast unsere Hochzeitsfeier im Juni zu einem richtigen Ereignis werden lassen! Sämtliche Gäste, ob groß oder klein, jung oder alt, waren hellauf begeistert!!! Die Luftballons waren toll und noch heute sprechen alle vom "Kutscher". Es war einfach super, weiter so!!!!!! Gruß, Daniela und Marc
   
 
4  


Name:
Ulla %26 Frank (fk@dddirekt.de)
Datum: Don 16 Sep 2004 13:52:32 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit DANKE DANKE DANKE
  Hallo Björn,
sorry das wir erst jetzt dazu kommen Dir etwas in Dein Gästebuch zu schreiben. Es war eine sehr schöne Hochzeit, leider findet eine Hochzeit nur (eigentlich) einmal statt. Wir hätten beide spaß daran das ganze zu wiederholen. Du hast Deinen Job sehr professionell und super gemacht. Mal abgesehen von einem kleinem Kritikpunk, einfach toll. -%3E Die Stimmlage unsers "Sohn´s" lag in einem recht hohen bereicht. Ansonsten war es für uns ein klasse Abend. In kürze werde ich auch die Aufnahmen überspielt haben dann werden wir Dir einen Stream Deines Auftritts zur Verfügung stellen. Meine Empfehlung an alle die meinen Eintrag lesen, der Mann ist echt gut und unbedingt zu empfehlen. Wir hatten ein echt schwieriges Publikum doch Björn hat das klasse gemeistert. Die Resonanz von den meisten war mehr als Positiv man kann es leider nicht allen recht machen. Muss auch nicht, war ja unsere Hochzeit. HERZLICHEN DANK !!!!!!
   
 
3  


Name:
Özkan Romy und Ali (Franz Dreßen@web.de)
Datum: Die 14 Sep 2004 12:03:48 CEST
Betreff: Hochzeitsfeier
  Hallo Björn,

die Feier bei Tante Lucie, An der Windmühle 31 in 41849 Wassenberg war ein toller Erfolg. Die Gäste und natürlich auch wir waren mit Dein Unterhaltungsprogram super zufrieden.
Auch die Kinder waren glücklich von Dir einen Ballon in Form eines Hundes oder sonstiges Untier geschenkt zu bekommen.
Nochmals herzlichen Dank
Romy und Ali Özkan sowie die Eltern Margret und Franz Dreßen
   
 
2  


Name:
ADAC Leverkusen (@SC2514@nrh.adac.de)
Datum: Mon 23 Aug 2004 12:24:39 CEST
Betreff: 35 Jahre ADAC
  Hallo Björn, die Veranstaltung am 10.7. war ein super
Erfolg. Als Luftballon-Clown waren Sie hervorragend.
   
 
1  


Name:
Entertainer-Club (office@entertainer-club.de)
Datum: Don 29 Jul 2004 13:53:07 CEST
Betreff: Erster Eintrag!
  Hi Björn!
Ich bin natürlich der Erste!! haah!
Viel Erfolg und tolle Einträge

Ralf
   
 


 
Seite zurück | Zurück zur Homepage